• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Guten Morgen :)

Ich hatte heute Nacht das immense Vergnügen, an einem meiner Räder neue, originale Bremszughüllen aus den 50er Jahren zu installieren - eine Arbeit, für die ich mich zwar zu großer Sorgfalt verpflichtet fühlte, wo es doch seltenes Material war, das mir zur Verfügung stand, die mich aber heute morgen mit einem satten Gefühl innerer Befriedigung zurückließ.

Und erreichte oder verfehlte Befriedigung ist doch ein starkes Single-Thema, gelle?

Also, ich genieße heute morgen meine Ferien mit Earl Grey und Brötchen mit Bitterorgangen-Marmelade.

Grüßli
Peter
:wink2:

Würde ich sonst hier von Morgen schreiben.:eek:
Nee Nee ich habe schon geschlafen.;)
Ich muss ja um 10 Uhr an der Bude stehen. Und den Peter von einer Runde zum Cafe überzeugen.:D
Grüße
Klaus

Hier regnet es leider noch.Hoffe das hört gelich auf,amit die SChönwetter Tour stattfinden kann :D
Bestell dem Peter mal schöne grüße

@flammi
Dir guten hunger und schmeiß mal ein Brötchen rüber :)

Moin :wink2:

In meinem Outlook-Kalender popt gerade die Meldung auf, daß ich heute Morgen zur 2. FSME-Impfung gemußt hätte... naja...
da muß ich wohl einen neuen Termin machen.

--> Der Tag fängt schon mal gut an. :rolleyes:

Hier regnet es leider noch.Hoffe das hört gelich auf,amit die SChönwetter Tour stattfinden kann :D

@flammi

Regen erwähne das schreckliche Wort nicht.:eek:
Ich musste gestern im Regen fahren.
Grüße
Klaus

P.S.mach ich!;)

@flammi

Schön zu wissen, daß auch Du zum engen Kreis der Fans der Bitterorangen-Marmelade zählst.

Muß mal schauen, vielleicht kann ich in dieser Woche endlich mal wieder fahren (muß meine Radschuhe noch in Ordnung bringen) und gerne mit Dir.
:)

Laß uns mal in Kontakt bleiben.

Grüßli
Peter

Schön zu wissen, daß auch Du zum engen Kreis der Fans der Bitterorangen-Marmelade zählst.

Muß mal schauen, vielleicht kann ich in dieser Woche endlich mal wieder fahren (muß meine Radschuhe noch in Ordnung bringen) und gerne mit Dir.
:)

Laß uns mal in Kontakt bleiben.

Grüßli
Peter

Wenn das Wetter mitspielt gerne.Wollte ja heute ne runde drehen

Wenn das Wetter mitspielt gerne.

Supi :)

Wollte ja heute ne runde drehen

Ui ui ui - heute bleibe ich im trockenen Haus, denn zum einen droht die Regenmacht... übernächtig bin ich und die Schuhchen muß ich auch noch reparieren.

(ich weiß, das liest sich jetzt alles ein wenig weinerlich, aber was soll´s - es ist die Wahrheit).

Irgendwann diese Woche sollte es aber klappen - und danach habe ich ja noch weitere zwei Wochen Ferien.
:daumen:

Vorfreudige Grüße
Peter

andererseits tritt Dich niemand aus den federn und ohne den ersten Kaffee im Bett ist man(n) doch nicht fähig aufzustehen:D

Giro

Liest Du nur negatives? Schaust Du im Fernsehen auch nur Katastrophen an ? Hast Du denn überhaupt Sinn für positives? Macht Dir Dein Leben Spaß? An was hast Du eine Freude? Haben Menschen auch zweite Chancen verdient? Bist Du fehlerfrei oder nur eine "Wenigkeit"?

Ich lese nicht nur Negatives, allerdings brennt sich dieses intensiver in mein Gedächtnis ein als Positives.
Zumeist schau ich mir im TV Dokus an, wenn die Kiste schon einmal läuft.
Ob ich Sinn für Positives habe? Wahrscheinlich nicht! Jedenfalls futtere ich schon Psycho-Pillen, damit das Leben erträglicher wird. Ob ich noch an irgendwas Freude habe, weiß ich nicht so Recht. Manche Dinge machen schon kurzweilig Spaß, aber nachher drückt mir dann irgendjemand wieder einen blöden Spruch rein und der Spaß ist schlagartig vorbei.
Da will man jemandem eine Freude machen, geht in Vorleistung (nichtmal finanziell sondern eher vom Arbeitseinsatz her) und bekommt am Ende zu hören: "Ja, wenn man so blöd ist sich ausnutzen zu lassen..." Warum sollte ich solchen Menschen eine zweite Chance geben? Bloß damit sie sich dann ein weiteres Mal über mich lustig machen?

Was die Fehler angeht: Ich kann den Satz meines damaligen Chefs (Chirurg am OP-Tisch) nur unterschreiben: "Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen immer Fehler!"

Ich lese nicht nur Negatives, allerdings brennt sich dieses intensiver in mein Gedächtnis ein als Positives.
Zumeist schau ich mir im TV Dokus an, wenn die Kiste schon einmal läuft.
Ob ich Sinn für Positives habe? Wahrscheinlich nicht! Jedenfalls futtere ich schon Psycho-Pillen, damit das Leben erträglicher wird. Ob ich noch an irgendwas Freude habe, weiß ich nicht so Recht. Manche Dinge machen schon kurzweilig Spaß, aber nachher drückt mir dann irgendjemand wieder einen blöden Spruch rein und der Spaß ist schlagartig vorbei.
Da will man jemandem eine Freude machen, geht in Vorleistung (nichtmal finanziell sondern eher vom Arbeitseinsatz her) und bekommt am Ende zu hören: "Ja, wenn man so blöd ist sich ausnutzen zu lassen..." Warum sollte ich solchen Menschen eine zweite Chance geben? Bloß damit sie sich dann ein weiteres Mal über mich lustig machen?

Was die Fehler angeht: Ich kann den Satz meines damaligen Chefs (Chirurg am OP-Tisch) nur unterschreiben: "Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen immer Fehler!"

Kenne dich nicht persönlich, weiß auch nicht ob ich mir (oder dir) das antun würde wollen, aber so wie du dich hier gibt´s wundert mich das nicht im geringsten. Wer will sich schon mit jemandem abgeben, der in allem nur das negative sieht, gleich einen auf Panik macht und absolut keine positive Ausstrahlung hat. Vielleicht bringt es dir aber auch einfach nur Spaß dich in deinem Elend zu sudeln und anderen damit auf dem Wecker zu fallen?
Wieso bist du eigentlich in diesem Forum wenn du doch alles zum kotzen findest?
Ist es die Lust zu provozieren?
Ich finde es jedenfalls ermüdend immer wieder diese Jammertiraden lesen zu müssen. Natürlich wird es dir leicht gemacht, gibt ja immer genug Leute die immer und immer wieder drauf anspringen und keine Gelegenheit verstreichen lassen dir wieder zu sagen was für eine traurige Gestallt du bist bzw. es nicht klar ausformulieren sondern lieber vorsichtig in Fragen formulieren um nicht Stellung beziehen zu müssen.

@Atzon: Wie soll ich denn reagieren?

Chris belügen und alles rosa-rot malen?
Die nüchterne Wahrheit schildern?
Oder einfach gar nichts sagen und mir dann anhören müssen, daß ich zu feige dazu wäre Farbe zu bekennen?

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=852931&postcount=61

Merkst du nicht, dass egal was du schreibst, dir das Wort im Mund umgedreht wird? Einfach mal dir "Klappe" halten, ist doch egal was andere von dir denken. Abgesehen davon ist es doch ziemlich einfach immer nur Fragen zu stellen, muss man ja keine Stellung beziehen.

Das mit der Dopingproblematik ist eben so ne Geschichte, es gibt Menschen die wollen es eben verdrängen. Lass sie doch, wenns hier keiner kritisch betrachten möchte ist das eben so. Du wirst durch deine Beiträge die Welt nicht verbessern und das du hier entsprechende Gegenreaktionen provozierst ist dir doch klar (und evtl. auch beabsichtigt).

Große Diskussionsrunde hier? :rolleyes:

Ist mir zu anstrengend :D:cool:

Viele Grüße
Lotta

Merkst du nicht, dass egal was du schreibst, dir das Wort im Mund umgedreht wird? Einfach mal dir "Klappe" halten, ist doch egal was andere von dir denken. Abgesehen davon ist es doch ziemlich einfach immer nur Fragen zu stellen, muss man ja keine Stellung beziehen.

Bei mir kocht aber gerade so langsam die Wut hoch es diesen Leuten zeigen zu wollen und nicht feige davonzulaufen. :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück