goody-w-85
natürlichNatürlIch
AW: Single-Treff
Gute Nacht
Gute Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht![]()
Um die Uhrzeit heisst das aber guten Morgen.
Grüße
Klaus
GUten morgen
SAch mal bist DU noch immer auf oder schon wieder?
Würde ich sonst hier von Morgen schreiben.
Nee Nee ich habe schon geschlafen.
Ich muss ja um 10 Uhr an der Bude stehen. Und den Peter von einer Runde zum Cafe überzeugen.
Grüße
Klaus
Hier regnet es leider noch.Hoffe das hört gelich auf,amit die SChönwetter Tour stattfinden kann
Bestell dem Peter mal schöne grüße
@flammi
Dir guten hunger und schmeiß mal ein Brötchen rüber![]()
Hier regnet es leider noch.Hoffe das hört gelich auf,amit die SChönwetter Tour stattfinden kann
Bestell dem Peter mal schöne grüße
@flammi
Dir guten hunger und schmeiß mal ein Brötchen rüber![]()
Schön zu wissen, daß auch Du zum engen Kreis der Fans der Bitterorangen-Marmelade zählst.
Muß mal schauen, vielleicht kann ich in dieser Woche endlich mal wieder fahren (muß meine Radschuhe noch in Ordnung bringen) und gerne mit Dir.
Laß uns mal in Kontakt bleiben.
Grüßli
Peter
:wink2:
Wenn das Wetter mitspielt gerne.
Wollte ja heute ne runde drehen
achdie Singles sind schon wach???
![]()
Liest Du nur negatives? Schaust Du im Fernsehen auch nur Katastrophen an ? Hast Du denn überhaupt Sinn für positives? Macht Dir Dein Leben Spaß? An was hast Du eine Freude? Haben Menschen auch zweite Chancen verdient? Bist Du fehlerfrei oder nur eine "Wenigkeit"?
Ich lese nicht nur Negatives, allerdings brennt sich dieses intensiver in mein Gedächtnis ein als Positives.
Zumeist schau ich mir im TV Dokus an, wenn die Kiste schon einmal läuft.
Ob ich Sinn für Positives habe? Wahrscheinlich nicht! Jedenfalls futtere ich schon Psycho-Pillen, damit das Leben erträglicher wird. Ob ich noch an irgendwas Freude habe, weiß ich nicht so Recht. Manche Dinge machen schon kurzweilig Spaß, aber nachher drückt mir dann irgendjemand wieder einen blöden Spruch rein und der Spaß ist schlagartig vorbei.
Da will man jemandem eine Freude machen, geht in Vorleistung (nichtmal finanziell sondern eher vom Arbeitseinsatz her) und bekommt am Ende zu hören: "Ja, wenn man so blöd ist sich ausnutzen zu lassen..." Warum sollte ich solchen Menschen eine zweite Chance geben? Bloß damit sie sich dann ein weiteres Mal über mich lustig machen?
Was die Fehler angeht: Ich kann den Satz meines damaligen Chefs (Chirurg am OP-Tisch) nur unterschreiben: "Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen immer Fehler!"
@Atzon: Wie soll ich denn reagieren?
Chris belügen und alles rosa-rot malen?
Die nüchterne Wahrheit schildern?
Oder einfach gar nichts sagen und mir dann anhören müssen, daß ich zu feige dazu wäre Farbe zu bekennen?
--> http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=852931&postcount=61
Merkst du nicht, dass egal was du schreibst, dir das Wort im Mund umgedreht wird? Einfach mal dir "Klappe" halten, ist doch egal was andere von dir denken. Abgesehen davon ist es doch ziemlich einfach immer nur Fragen zu stellen, muss man ja keine Stellung beziehen.