• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich wollte dich nur vor der Niederlage bewahren!;)
Und im tippen schlägt er dich nicht!;)
Grüße
Klaus

Danke dir, Klaus.

Ich verliere nie. Denn ich bin nicht Letzter, sondern wenn, dann zweiter Sieger.

Wenn ihr mal mit dem "Adler-System" aufhören würdet, gings mit dem Schreiben dann auch schneller. ;)

Liebe Grüße
Antje

Anzeige

Re: Single-Treff

Deine "geheimsten Wünsche"?? Du kennst meine nicht...:aetsch:

Kann ich dich auch neben dem Auto stehen lassen, oder vor nem Schuhgeschäft?? Oder was anderes.

Na ja, ob du fitter bist...... nachdem ich dein Trondheim-Oslo gelesen habe, bist das vielleicht beim RR fahren. Aber sonst??
ok hab schon verstanden ;)

Weis nicht , sind wir denn schon mal zusammen gefahren ?

Ich glaub nicht. In letzter Zeit war ich bei wenigen Treffen hier aus dem Forum.

Ich habe aber auch ein schlechtes Namensgedächtnis. Aber ich werde mal meinen Joker ziehen und nachfragen:

KIRSTEN: sind wir (bin ich) schon mal mit Miss Ellie Schwatzbacke gefahren??????????????

Ich glaub nicht. In letzter Zeit war ich bei wenigen Treffen hier aus dem Forum.

Ich habe aber auch ein schlechtes Namensgedächtnis. Aber ich werde mal meinen Joker ziehen und nachfragen:

KIRSTEN: sind wir (bin ich) schon mal mit Miss Ellie Schwatzbacke gefahren??????????????

dann nehme ich meinen Telefon Joker D.

Lese grad unter deinem Avatar, dass du schon Trondheim-Oslo gefahren bist.

Ohjeee. Ich sollte wohl besser kleinere Brötchen backen.....

Er hat aber nicht geschrieben, mit was er das gefahren ist ;)

So, der Würfel ist aus der Kantine zurück und hat die Ecken wieder aufgefüllt ;)

Such, such......

Da stand nur was Werne, oder ich habs überlesen.

Ja, ich habe vor Erle zu fahren.

Nachdem letztes WE in Dortmund verschneit war, wirds meine erste CTF dieses Jahr.
Fehler von mir tschuldigung
Wir fahren alle 7 CTF mit
In Do war so super nur sa etwas schlammig.
Aber das macht doch richtig Spaß sich so richtig einzusauen

Lotta mit dem D fährst du da nicht ab und an mal??? Ich glaube ich kenne den auch!:rolleyes:
Grüße
Klaus

Nee. Nur bei 2 oder 3 RTFs letztes Jahr, wenn wir mit einigen von hier gestartet sind.

Müßtest du. Wenn ich mich recht erinnere, - was schwierig ist in meinem hohen Alter, denn ich habe ja schon sooo viel erlebt, das kann ich nicht alles behalten -, dann kennst du ihn auch von einer dieser RTfs. Genau, jetzt fällt es mir ein: Weißt noch, wo wir beide vorgefahren sind und dachten, "unsere" wären hinter uns? Dabei waren es welche von den Kettwigern. Ich glaub, das war in Bocholt.

Fehler von mir tschuldigung
Wir fahren alle 7 CTF mit
In Do war so super nur sa etwas schlammig.
Aber das macht doch richtig Spaß sich so richtig einzusauen

Samstag morgen hatte ich keine Lust, das Auto wegen dem Schnee, und hier in Essen war ne Menge, auf dem Weg von Essen - Dortmund zu schrotten oder schrotten zu lassen.

Sonntag habe ich verschlafen. Und mir auch gedacht, dass es durch den Schnee recht matschig ist. Und ich habe auf dem STB nur die Contis mit glatter Lauffläche, also kein Profil. Habe vom letzten Jahr noch supi Eindrücke deswegen - obwohl ich nirgends abgestiegen bin. strike!

Samstag morgen hatte ich keine Lust, das Auto wegen dem Schnee, und hier in Essen war ne Menge, auf dem Weg von Essen - Dortmund zu schrotten oder schrotten zu lassen.

Sonntag habe ich verschlafen. Und mir auch gedacht, dass es durch den Schnee recht matschig ist. Und ich habe auf dem STB nur die Contis mit glatter Lauffläche, also kein Profil. Habe vom letzten Jahr noch supi Eindrücke deswegen - obwohl ich nirgends abgestiegen bin. strike!
Schade hättest ja mitfahren können .
bin aus Kuh Pferd und Reh
Fahren mit einem Obus zu den CTFs.
D kommt aus D und fährt dann mit
Räder kommen in den Hänger.
Wo find ich den in E

Nee. Nur bei 2 oder 3 RTFs letztes Jahr, wenn wir mit einigen von hier gestartet sind.

Müßtest du. Wenn ich mich recht erinnere, - was schwierig ist in meinem hohen Alter, denn ich habe ja schon sooo viel erlebt, das kann ich nicht alles behalten -, dann kennst du ihn auch von einer dieser RTfs. Genau, jetzt fällt es mir ein: Weißt noch, wo wir beide vorgefahren sind und dachten, "unsere" wären hinter uns? Dabei waren es welche von den Kettwigern. Ich glaub, das war in Bocholt.

Also wenn war es Moers und die wo es nixx zu fressen gab!:D
Dein Gedächnis ist doch noch super!:daumen:

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück