• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Weiblein vs. alter Mann

endlich mal ein spannendes Duell:D

Mein kleinstes Rad hat 16,5" Ich bräuchte die Schrittlänge::D
In Zentimetern. Aber das werde ich nur verleihen können und es ist viel zu schwer hat dafür jede menge Federweg!;)

Grüße
Klaus

Mein MTB ist auch eigentlich nur ein STB und wiegt 17 kg. Noch Fragen???

Und was du da vorhin von Delgado, oder wie der Kerl heißt, zitiert hast: Der muß einen an der Waffel haben. Denn ich habe eine andere Meinung von dir als der. Also kann er schon nicht Recht haben, der Spinner.

Mein MTB ist auch eigentlich nur ein STB und wiegt 17 kg. Noch Fragen???

Und was du da vorhin von Delgado, oder wie der Kerl heißt, zitiert hast: Der muß einen an der Waffel haben. Denn ich habe eine andere Meinung von dir als der. Also kann er schon nicht Recht haben, der Spinner.

Weiss ich doch alles!;)

Auf den zweiten Teil gehe ich nicht ein!
Grüße
Klaus

Wie? Du kannst "noch nicht".

Ich denke, du trainierst schon so hart. ;)

Ja, was ist denn mit der Wette?
wenn ich meine geheimsten Geheimnisse verrate hab ich keine Schnitte mehr.
Da warst doch der Meinung mich stehen zu lassen oder hab ich da was falsch verstanden ?
Und ich hab deine Wette angenommen , fitter zu sein .

wenn ich die meine geheimsten Geheimnisse verrate hab ich keine Schnitte mehr.
Da warst doch der Meinung mich stehen zu lassen oder hab ich da was falsch verstanden ?
Und ich hab deine Wette angenommen , fitter zu sein .

Deine "geheimsten Wünsche"?? Du kennst meine nicht...:aetsch:

Kann ich dich auch neben dem Auto stehen lassen, oder vor nem Schuhgeschäft?? Oder was anderes.

Na ja, ob du fitter bist...... nachdem ich dein Trondheim-Oslo gelesen habe, bist das vielleicht beim RR fahren. Aber sonst??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück