• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Zu bützen! Was denn sonst!
f010.gif

was zum Teufel ist BÜTZEN???
:eek:

Moin, moin :)

He, Libertinchen! Wie viele Krawatten hast Du denn heute schon abgeschnitten? ;)

moin Herzallerliebster :love: , du weißt doch, dass ich an dem Faasenachts-Kram nichts habe, außerdem haben hier ALLE Männer heute komischerweise keine Kravatte umgebunden :rolleyes: ... Feiglinge! :aetsch:

moin Herallerliebster :love: , du weißt doch, dass ich an dem Faasenachts-Kram nichts habe, außerdem haben hier ALLE Männer heute komischerweise keine Kravatte umgebunden :rolleyes: ... Feiglinge! :aetsch:

Bonjour Miss Saarland! :love:

Ich hab eben mal in der Kantine extra danach geschaut: Die Quote von Kulturstrickträgern zu Normalos ist so wie immer. Aber: Ich hab keine abgeschnittene Krawatte gesehen ;) Entweder ist das hier nicht so verbreitet oder frau traut sich nicht ...

Wundert mich auch. In Köln und Umgebung ist das ja auch außerhalb der Karnevalszeit relativ normal.

nicht nur dort, hier im Saarland pflegen wir diesen Kulturbrauch besonders, schließlich leben wir in bester Nachbarschaft zu Frankreich. Da ist das "bützen" (was für ein schweinisches Wort, irgendwie) ja Gang und Gäbe
:aetsch:
Ich nehme an, unser lieber Klaus ist ein bisschen verklemmt, welchen Eindruck hast du? ;)

im Saarland ist das vielleicht Gang und Gäbe, im Rheinland ist das Karnel Gang und Bang:D

Giro

Mich würd mal interessieren, was zwischen dem kölnischen Bützen und dem französischen Bisous für ein saarländisches Übergangswort steckt ;)

Vielleicht kannst Du mir das am Wochenende auch zeigen, Chérie :love:

Du bist soooooooooooooooooooo gut zu mir, Chérie :love:

Ist Bussi mit oder ohne Zunge? :idee:

ich bestell mir jetzt ne Gorgonzola-Pizza mit doppelt Knoblauch:D hilft nicht nur gegen Vampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück