• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

und immer daran denken:D nur Anfänger fallen auf den Hinterkopf:eek:

Giro

Oh mein Gott
Hätte nie gedacht das ich mich so blöd anstelle.Das war ja voll glatt :eek:
Traute mich nicht die Bande loszulassen.Dann nach erster runde horror habe ich mir andere schuhe geholt.
Und dann ich konnte es kaum glaube:rolleyes: Ich bin ganz alleine gelaufen,ohnne mich festzuhalten :lol:
es geht nochhhhhhhhhhhhh
Aber wie darf ich keinem erzählen,habe lange nicht mehr so gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Also das mit Pro7 muß noch etwas warten,aber ich habe schon mal ne drehung geschafft

Achja meine Freundin meinte aber dann doch einmal den Boden küssen zu müssen ,die arme

Oh mein Gott
Hätte nie gedacht das ich mich so blöd anstelle.Das war ja voll glatt :eek:
Traute mich nicht die Bande loszulassen.Dann nach erster runde horror habe ich mir andere schuhe geholt.
Und dann ich konnte es kaum glaube:rolleyes: Ich bin ganz alleine gelaufen,ohnne mich festzuhalten :lol:
es geht nochhhhhhhhhhhhh
Aber wie darf ich keinem erzählen,habe lange nicht mehr so gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Also das mit Pro7 muß noch etwas warten,aber ich habe schon mal ne drehung geschafft

Achja meine Freundin meinte aber dann doch einmal den Boden küssen zu müssen ,die arme

das hätte ich ja gerne gesehen :D

in solingen war ich noch nie eislaufen:eek: aber zumindest Kufen schleifen müssten die Solinger können

Giro

Andere Schuhe oder so einen "Ich-lerne-Schlittschuhlaufen"-Pinguin? :rolleyes:

Nein nein ich hatte keinen Pinguin :D
Und es gab da auch keine,nur so komische hilfen,aber ich habe es ja alleine geschafft :dope:
Und ist noch ales heile an mir,obwohl die Bein ja schon weh taten,deshalb sind wir ja auch erstmal nur ne stunde gelaufen

Auf diesen Eisbahnen auf den Weihnachtsmärkten hab ich die gesehen. Einfach nur klasse ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück