• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

also direkt mal aufs wesentliche konzentriert :D dann wünsche ich schonmal viel spaß :D

Ja danke, den werden wir haben. Eine Läuferin, Hauptberuflich in der Intensivmedizin, wird sicher zur Erheiterung beitragen.
Sie berichtete was sich Leute so überall einführen und dann nicht mehr herausbekommen, wirklich unglaublich.:D :D :D

Ja danke, den werden wir haben. Eine Läuferin, Hauptberuflich in der Intensivmedizin, wird sicher zur Erheiterung beitragen.
Sie berichtete was sich Leute so überall einführen und dann nicht mehr herausbekommen, wirklich unglaublich.:D :D :D

oh nee klaus, am frühen morgen...ahh....aber nach dem ein oder anderen kölsch sicherlich erträglicher :D man man man was manche menschen für neigungen haben...unbelievable :D

einen guten morgen :D

ja negatives gefälle ab und zu

hab gestern kein (negatives) gefälle gesehen :D

einen davon habe ich gestern kennengelernt, "kommt ihr noch mit auf ein bier".....;) aus einem wurden dann 7 :D

und wie das papier in meine halbvolle tasse gekommen ist, frage ich mich immer noch:o
papier in deine tasse - da sage ich doch einfach mal verpeilt :lol: :aetsch: :lol:
und die suche nach deinem 2 handschuh erstmal :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück