• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

bringe ich alles mit....damit wäre die klamottenfrage für den 11.11 geklärt :)
"Sie" wird uns bestimmt gefallen! :D

ICH KÖNNTE :kotz: .... heute im letzten bohrloch n gewindeschneider abgebrochen... 2,5 tage arbeit im ar***.... AAAAAHHHH
Datt ist driss! :(
Nicht rechtzeitig zurückgedreht um den Span zu brechen oder zu wenig Schmierung .... oder gar zu klein vorgebohrt? ;)

Datt ist driss! :(
Nicht rechtzeitig zurückgedreht um den Span zu brechen oder zu wenig Schmierung .... oder gar zu klein vorgebohrt? ;)

immer brav zurückgedreht....geschmiert wie ein weltmeister, aber am ende ein stück zu weit gedreht...das ärgerliche ist auch noch, dass es schon bei dem 3. schnitt war, also wirklich 1ne sekunde vor der fertigstellung des werkstücks...

immer brav zurückgedreht....geschmiert wie ein weltmeister, aber am ende ein stück zu weit gedreht...das ärgerliche ist auch noch, dass es schon bei dem 3. schnitt war, also wirklich 1ne sekunde vor der fertigstellung des werkstücks...

nicht ärgern lassen :)

ich verschwinde jetzt mal so langsam ins wochenende....arbeitet noch schön :D

@icebergslim: sehen uns dann ja am samstag....;)

Ärger Dich nicht ..... hab auch schon etliches neu oder umsonst gemacht .... :D

Da muß ich Dir recht geben,heute ist sau wetter.Hoffe morgen ist es trocken
Und sonst wie geht es dir?Wann fahren wir denn unsere tour? :D

Nee auch nass:(
Mir geht gut!Die schönen zeiten häufen sich,obwohl das wetter schlechter wird.:)

Die Tour:Wenn du dreifach fährst und die berge hochfliegst:D ;)

ja bescheiden....und bei ihnen madam ?

gleich gehts dir besser :D
bei mir bestens..hatte grad eine lustige begegnung mit der polizei bei uns vor der tür,überall streifenwagen.und als ich bei der garage um die ecke gebogen bin, bin ich mit einem zusammen gestoßen, weil ich nicht geschaut habe. er hat schon seine taschenlampe gezückt um mir eins überzubraten..:D
es war martin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück