• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hä, wie du kannst Kisuaheli-Platt ? ;)

Wie war eure Tour heute ? Wir waren zu sechst bis nach Nideggen und zurück, war schön.
Nur leider ohne Pause. :(

ne, kein kisuaheli ;)
wir waren zu sechst bis...ja wo denn..kein plan, quer durch die bergheimsche richtung unterwegs...
mit pause und lecker essen :) war supi :D

ne, kein kisuaheli ;)
wir waren zu sechst bis...ja wo denn..kein plan, quer durch die bergheimsche richtung unterwegs...
mit pause und lecker essen :) war supi :D

Bergheim, wie schön, ist euch nix besseres eingefallen. :rolleyes: ;)
Das lecker Essen habe ich heute vermisst, wir waren im Kampf mit dem Sonnenuntergang. Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal doch den Wecker stellen.:rolleyes:

Guten Morgen ihr!

Gut geschlafen?
Minenfelder abgebaut?
Nett geradelt gestern? (von wegen Gruppe und so!?)

auch von mir ein gähnendes guten morgen in die runde...kaum vorstellbar, in unserer firma herrscht irgendwie absolute ruhe-kaum jemand da...:(
hoffe der tag geht schnell vorbei :rolleyes:

auch von mir ein gähnendes guten morgen in die runde...kaum vorstellbar, in unserer firma herrscht irgendwie absolute ruhe-kaum jemand da...:(

Ja, Brückentage sind eher ruhig. Ich denke jetzt schon an heute Nachmittag.:rolleyes:
Da geht es auf den Dom und nachher in die Schreckenskammer. :aetsch:

Ich dachte, bei euch wäre Feiertag und ihr würdet euch alle noch in den Betten räkeln ?!

Hier in Hessen geht alles seinen gewohnten Gang, und langsam kommen alle Kollegen angetrottet, auch die aus den "Feiertagsländern" Bayern und Rheinland-Pfalz...

Ich wünsche jedenfalls allen Feiertags-Fahrern viel Spaß auf eurer Tour :wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück