• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich habe es im LMR gesehen und es ist wirklich sehr verführerisch.:rolleyes:
Allein, ich werde arbeiten müsen.:(

Den 7.10. habe ich aber auf den 21. tauschen können, wird zwar ne' harte Nuß, aber das Wetter ist einfach zu gut. Das muß man ausnutzen, am 21. kann ich ja dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier rumhängen.

Dir und deinen MitstreiterInnen eine schöne Tour morgen.
Und nochwas, die Idee mit dem Running-Gag, sprich Rundum-Treffen ist wirklich gut. Ich fände es schade, wenn das im Sand verläuft..

Gruß
Klaus

Tja, schade wegen morgen - hätte ich wenigstens jemanden gekannt. Am 7. ist was?
Und das mit dem Rundum werden wir mit Sicherheit machen. Sabine ist ja schon voll in der Planung und gern kann der nächste Termin dann bei mir stattfinden :)

ist eine Frage der Prioritäten:D die Befriedigung der Eitelkeit ist mir wichtiger als mich unnötiger UV- und Sauerstoffbealstung auszusetzen
1 x die Woche ist schon okay, mehr wäre Leistungssport und dopingfrei sinnlos.

Gruß
Giro

Was du doch für ein spaßiger Geselle bist.;)
Kriegt man dich auch mal zu Gesicht. :rolleyes:

Übertreib es aber nicht nich das zuviel Sinn entsteht!
Gruss
Klaus

:eek: die haben schon wieder geblizt ....aber ich bin EXTRA 40 gefahren *argh * oder ´´??:(

Bist du jetzt prominent ?????:confused:

Tja wenn 30 da steht ist es halt immer noch zu schnell. :eek:
Auf dem Rad wird das billiger und außerdem bist du dann ein Held wenn du immer 10 Km/H schneller kannst!:D

Grüße
Klaus

Tja, schade wegen morgen - hätte ich wenigstens jemanden gekannt. Am 7. ist was?
Und das mit dem Rundum werden wir mit Sicherheit machen. Sabine ist ja schon voll in der Planung und gern kann der nächste Termin dann bei mir stattfinden :)

Bist du doch morgen eh nicht in der Lage dazu!:floet:
Grüße
Klaus

juten tach zusammen :)

umgezogen bin ich heute, das war schöööön :) jetzt habe ich einen wunderschönen blick ins grüne.......edv funzt jetzt auch wunderbar :)

einen schönen start ins wo-ende wollte ich euch wünschen :D
bestes radfahr- und grusel ;) -wetter soll es am we geben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück