Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und so richtig lange anhalten tut das sättigungsgefühl meistens auch nicht...

Kommen wir auf der RTF nich an nem McDoof vorbei?![]()
gute leistungDoch nach dem letzten Gutscheinexzess war ich nicht mehr dort!![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns laufen mc d die kunden weg, seit dem gegenüber ein bk aufgemacht hat...deshalb gibbet eine gutscheinaktion nach der anderen :jumping:Habe hier noch zwei Bögen mit MCGutscheinen rumliegen gelten noch bis Sonntag.![]()
Wer will??
Grüße
Klaus
Kommen wir auf der RTF nich an nem McDoof vorbei?![]()
Du meinst ich soll die mitbringen wenn ich mitradel??:devil:
Grüße
Klaus
gute leistung
bei uns laufen mc d die kunden weg, seit dem gegenüber ein bk aufgemacht hat...deshalb gibbet eine gutscheinaktion nach der anderen :jumping:
Die Leute bei Euch haben echten Geschmack!![]()
Grüße
Klaus
Du meinst ich soll die mitbringen wenn ich mitradel??:devil:
Grüße
Klaus

die freuen sich immer so, wenn man mit ein paar leuten mit dem rad durch den mcdrive fährt, weil man sein rad nicht stehen lassen will :dope:
meiner meinung nach kommt bk nur nicht an den cheeseburger von mc ran

:bei uns würden die alleine das wort burgerknecht nicht verstehen ^^Wir stürmen die Bude: "mach voran, Burgerknecht, wir haben keine Zeit!"![]()
manche leute lieben scheinbar das risiko...oder der hunger war einfach größer als die angst
bei uns würden die alleine das wort burgerknecht nicht verstehen ^^
manche leute lieben scheinbar das risiko...oder der hunger war einfach größer als die angst

Ich denke du musst mit Petra einen Termin vereinbaren!
Den Link hier rein setzen oder lieber per PN?
Grüße
Klaus

Na da bin ich ja mal auf Samstag gespannt, wo wir so überall landen![]()

Ist das jetzt sowas wie eine Fangfrage?![]()
hast du angst das du gefangen wirst ?
Na da bin ich ja mal auf Samstag gespannt, wo wir so überall landen![]()