• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ich will ja niemanden ärgern, aber ich geh jetzt mal frühstücken und dann rad fahren, bevor es heute nachmittag regnet;-)

wieso aufgeregt ? ich bin bis jetzt mit meinem sehr zufrieden.

nimmst du nen laptop mit zwecks fotos übertragen oder haste genug Karten ?

ich werd wohl nur karten mitnehmen...sind "nur" 2x 1gig und eine 512er aber das sollte reichen. auf 1gig passen 250 fotos...raw knipserei spar ich mir dann ;)

sind ja nur 10 tage. finds immer gut im urlaub mal keinen pc und kein tv zu benutzen

wie machst du das?

moin granini

Moin Uschi, Kläuse, Saftschubse, Moise, Berchheimer, Opfer aus Hürth und die restlichen Spargel. :cool:

ich werd wohl nur karten mitnehmen...sind "nur" 2x 1gig und eine 512er aber das sollte reichen. auf 1gig passen 250 fotos...raw knipserei spar ich mir dann ;)

sind ja nur 10 tage. finds immer gut im urlaub mal keinen pc und kein tv zu benutzen

wie machst du das?

moin granini

ich nehm wohl nur karten mit 4 4gig mit raw müsste trotzdem passen. Mir ist die Schlepperei mit Laptop zu heftig und vorallem die zusätzliche Gefahr des Diebstahls

ich nehm wohl nur karten mit 4 4gig mit raw müsste trotzdem passen. Mir ist die Schlepperei mit Laptop zu heftig und vorallem die zusätzliche Gefahr des Diebstahls

knippst du mit ner dslr? bei 16 gig passt das mit raw sicher :D jetzt noc hspeicherkarten kaufen ist mir zu kostenintensiv...mal schaun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück