• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

was fürn spielzeug haste denn? muss dir hier ja alles aus der nase ziehen ^^

350D. wieso ausser nase ziehen ? wer nich fragt kriegt auch keine antwort :)

wollte mir ja erst die 400D holen aber hab für die 350D mit nem zweiten Objektiv 70-300, ner Tasche und Stativ zusammen nur 699€ zahlen müssen da konnte ich nicht nein sagen. die 400D sollte ja schon 780€ ohne alles kosten

wollte mir ja erst die 400D holen aber hab für die 350D mit nem zweiten Objektiv 70-300, ner Tasche und Stativ zusammen nur 699€ zahlen müssen da konnte ich nicht nein sagen. die 400D sollte ja schon 780€ ohne alles kosten

die 350d soll auch die besseren bilder liefern...haste alles richtig gemacht denk ich :) kann ich verstehen bei dem preis. das geld war leider bei mir nicht vorhanden, deshalb nur ne bridge kamera, aber zum lernen reichts...

in welchen teil von malle fährst du denn?

Ist aber wohl schon etwas länger her...hab meine 400D im Kit für 699€ bekommen...davon dann nochmal 80€ aus der Payback Aktion von Canon zurück ergo 619€.

die 350d soll auch die besseren bilder liefern...haste alles richtig gemacht denk ich :) kann ich verstehen bei dem preis. das geld war leider bei mir nicht vorhanden, deshalb nur ne bridge kamera, aber zum lernen reichts...

in welchen teil von malle fährst du denn?

ich hab absolut keine ahnung.

mein fräuleinchen hat mir das zum Burzeltag geschenkt, da dieser aber erst am 29.10 ist und die Reise schon am 5.10. hab ich gesagt das ich mich wenigstens vom Hotel und allem überraschen lasse wenn sie mir mein geschenk schon vorher verrät

Ja läuft ganz gut, also das eine von gestern für 550 € ist nicht schlecht !
Hab schon gestern mit der Julia gesprochen müssen mal einen termin vereinbaren, dass man sich das mal anschaut ! :)

jaa machen wir, klaus sollte am besten mal per pn oder so sich an dich wenden wo genau die infos zu finden sind....:D dann schauen wir mal...
aus belgien gibts leider keine besseren news als das du zu klein bist für die räder :(

habe gerade ne Pizza und einen Alibi-Salat verdrückt. Jetzt noch ein Shake hinterher und dann .... muss ich mich bis 17:00 zusammenreissen:(

Gruß
Giro

Ja läuft ganz gut, also das eine von gestern für 550 € ist nicht schlecht !
Hab schon gestern mit der Julia gesprochen müssen mal einen termin vereinbaren, dass man sich das mal anschaut ! :)

Ich denke du musst mit Petra einen Termin vereinbaren!
Den Link hier rein setzen oder lieber per PN?
Grüße
Klaus

jaa machen wir, klaus sollte am besten mal per pn oder so sich an dich wenden wo genau die infos zu finden sind....:D dann schauen wir mal...
aus belgien gibts leider keine besseren news als das du zu klein bist für die räder :(

Nene ich schreibe hier keine Frau ohne Aufforderung von ihr selbst per PN an.:D :D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück