• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nico-spatzl, wie schauts denn mit dir am we mit einer runde radeln aus?!
samstag vielleicht? sonntag bin ich noch unentschlossen ob ich in münster fahre, aber wir haben uns doch schon sooo lang nicht mehr gesehen :D

Guten Morgen Schatzerl.
Ich habe ab heute Nachtschicht. Ich werde heute Mittag ne Runde im Rhein-Kreis drehen.
Morgen fahrt ihr mir zu früh. Das schaffe ich schlaftechnisch nicht.
Sonntag kann ich auf keinen Fall.

das ist ne gute position! nachmittagsfahren ist viel toller, weil wenig verkehr und vor allem wärmer!!

104000.png

Man darf doch wohl noch spekulieren und versuchen Gerüchte in die Welt zu setzen :rolleyes:;)

ja ok, gebe ich dir recht ;)

Guten Morgen Schatzerl.
Ich habe ab heute Nachtschicht. Ich werde heute Mittag ne Runde im Rhein-Kreis drehen.

hmh..und wenn wir morgen etwas später fahren!?

kein plan wo das ist aber ich sag einfach mal ja :D :D

Ach, du bist ein Juwel :love:
Da wir uns nun auf den Treffpunkt geeinigt haben und Bine sowieso mit dem Auto zum Treffpunkt kommt, können wir alle direkt in Zons starten und fahren die Runde komplett zusammen, oder wir bleiben auf meiner Rheinseite mit den besseren Straßenverhältnissen.

:
Ach, du bist ein Juwel :love:
Da wir uns nun auf den Treffpunkt geeinigt haben und Bine sowieso mit dem Auto zum Treffpunkt kommt, können wir alle direkt in Zons starten und fahren die Runde komplett zusammen, oder wir bleiben auf meiner Rheinseite mit den besseren Straßenverhältnissen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :love: ich freue mich das du mitkommst :love:
egal, wo wir dann fahren :) und wehe du kommst im griechen-trikot :p

nein, abgebrochen :dope:

ja aber abgebrochen und selbst:)

Auch abgebrochen :D bin aber erstaunlich fit .... das Doping wirkt doch langsam :D

guten morgen!

hast du nicht lust heute spontan eine runde in witten zu fahren. marc kommt evtl mit!

Schöne Idee :)
Ich hab noch nix vor - Witten 45 Min...
Wann hast du denn gedacht?
Welcher Marc? Sind doch mehr von unterwegs ;)
Darfst mich nur nicht platt fahren. Ich hab mich für morgen in Düsseldorf verabredet und werde auf 150 km mit den Hoppers sterben :eek: :eek:

Schöne Idee :)
Ich hab noch nix vor - Witten 45 Min...
Wann hast du denn gedacht?
Welcher Marc? Sind doch mehr von unterwegs ;)
Darfst mich nur nicht platt fahren. Ich hab mich für morgen in Düsseldorf verabredet und werde auf 150 km mit den Hoppers sterben :eek: :eek:

marc - mehrere? dann darfste auch mehrmals raten :D
uhrzeit kann ich dir allerdings erst später sagen, weiß noch nicht, wann ich hier rauskomme... :mad:

Du bringst mich auf Ideen :idee: Inspirierts mich richtig :D

Willste meine Muse sein :love: ????

inspiration ist ja auch mein job :D
ok, du im griechen trikot, ich hab noch irgendwo ne deutschland hose rumfliegen, allerdings ist die mir ein wenig zu groß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück