• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Habe schon alle probiert,der ist schon recht gut aber noch nciht perfekt.Muß einen maßschneidern lassen :p

naja, irgendwann passt sich Dein Hintern an:D ist optisch nicht unbedingt von Vorteil aber günstiger;)

ich habe auch etliche Sättel probiert und bin bei einem superschmalen Carbonprügel gelandet. Ist nicht sonderlich bequem aber ich komme damit klar.

Gruß
Giro

naja, irgendwann passt sich Dein Hintern an:D ist optisch nicht unbedingt von Vorteil aber günstiger;)

ich habe auch etliche Sättel probiert und bin bei einem superschmalen Carbonprügel gelandet. Ist nicht sonderlich bequem aber ich komme damit klar.

Gruß
Giro

Bei mir kam es auf die länge an.Ein kürzeren wie ich jetzt habe gibt es nicht,aber der könnte etwas schmaler sein.Aber beides zusamen gibt es nicht.Und wenigens fahre ich mich nicht merh wund,tut nur noch weh :D

Sattel tiefer um mehr Belastung auf die Beine zu kriegen
Lenker höher (Vorbau drehen) für eine aufrechtere Sitzhaltung
Sattelneigung nach vorne

Gruß
giro

außerdem gibt es so tolle und exotische sattelformen da wird auch für Dich was dabei sein. ansonsten.....liegeräder sind schneller:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück