• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Was für eine Anrede ich fall gleich um!:D
Ach nee ich sitze ja.

Lack ist noch dran. Schade das du am Samstag arbeiten musst.

Und Schade das du nicht bei RaR warst!

Grüße
Klaus

Was ist am Samstag ?
Ich muß nicht arbeiten und fahre wahrscheinlich mit dem RR nach Bad Hönningen.
Alljährliches Sippentreffen.

Anzeige

Re: Single-Treff

Schön das du das so positive siehst.
Geniesse die Zeit bis es da ist.
Danach kommt ja erst der 24 Stunden Job.

Es ist echt ein kleines Wunder zu sehen wenn Sie von völlig hilflos zu kleinen Charaktären heranwachsen.:love:

Wenn ich sehen wie meine Neffen sich freuen wenn ich vor der Türe stehe.:cool:

Gruss
Klaus

Ja so sehe ich das auch! nach der ersten skepsis schaut die welt schon wieder besser aus! es war doch, ein ganz schöner schoCk :D am anfang...und es ist ja auch noch in gaaaanz weiter ferne....

wie alt sind deine neffen?

Ja so sehe ich das auch! nach der ersten skepsis schaut die welt schon wieder besser aus! es war doch, ein ganz schöner schoCk :D am anfang...und es ist ja auch noch in gaaaanz weiter ferne....

wie alt sind deine neffen?

Der Älteste ist 4 und die Zwillinge sind vor zwei Wochen 2 Jahre geworden.

Ganz wichtig ist die Schwangerschaft zu geniessen besonders wenn der Mutterschutz anfängt.;)

Gruss
Klaus

Meine buckligen Kollegen und ich planen das für nächstes Jahr, mal sehen.
Ist aber wirklich schade, das ich unterwegs war und schön das ich vermisst werde.

Na ich habe mich ja auch schon schuldig gefühlt weil ich nicht in deiner ersten Urlaubswoche gemeldet habe. Aber ich fand das unbeständige Wetter nicht so gut zum Radeln.

Der Ring ist schon der Hammer zum radeln.
Keine Zeit auszuruhen, die RTF hat schon gereicht. :eek:
Gruss
Klaus

Na ich habe mich ja auch schon schuldig gefühlt weil ich nicht in deiner ersten Urlaubswoche gemeldet habe. Aber ich fand das unbeständige Wetter nicht so gut zum Radeln.

Der Ring ist schon der Hammer zum radeln.
Keine Zeit auszuruhen, die RTF hat schon gereicht. :eek:
Gruss
Klaus

Du kannst dich auch ruhig mal zwischendurch melden, oder ich.
Auf der Terasse mit Kaffe (oder Kakao) ist ja auch schön.;)

Lohmar werde ich wohl nicht schaffen, bis 13:00 Uhr muß ich in Hönningen sein.

Du kannst dich auch ruhig mal zwischendurch melden, oder ich.
Auf der Terasse mit Kaffe (oder Kakao) ist ja auch schön.;)

Lohmar werde ich wohl nicht schaffen, bis 13:00 Uhr muß ich in Hönningen sein.

Stimmt ist von dir aus eine weite Strecke.

Und die RTF fährt ja noch nicht mal in diese Richtung.

Grüße
Klaus

Guten Morgen allerseits!

Just me: Herzlichen Glückwunsch!!:)

Chiusa: Schön, dass du wieder da bist!

diemaus: Bügeln kannst auch hier. Wenn es dir dann nicht zuviel wird... Weil ich bin auch aus dem Urlaub zurück und der Wäschekorb ist voll bis oben hin.;)

@Hupfmaus und PippiLotta :melde mich heute Abend mal bei euch. Habe mir gestern noch eine schöne Wohnung angeschaut und war erst spät zurück.
Wie klein die Welt doch immer ist. Der Vermieter kennt meine gr. Schwester und dann kam eins zum anderen also blablabla, und zack da war es 22Uhr.
Also zieht der Harry bald um , endlich Platz satt. :D

Harald: Schön, dass es mit der neuen Wohnung geklappt hat. Willst uns anrufen, damit wir beiden dir beim Umzug helfen :eek: :eek: :eek: ?

Klaus: Du schreibst von "Schawangerschaft genießen" als hättest du es schon selbst erlebt? ;) Wann war die letzte?

Liebe Grüße
PippiLotta

Der Älteste ist 4 und die Zwillinge sind vor zwei Wochen 2 Jahre geworden.

Ganz wichtig ist die Schwangerschaft zu geniessen besonders wenn der Mutterschutz anfängt.;)

Gruss
Klaus

zwillinge ist ja auch heftig....das wäre für mich glaub ich, der absolute horror :)

du scheinst ja richtiger experte zu sein:D aber du hast schon recht, jetzt beginnt die schöne zeit des lebens :) auch wenns jetzt noch manchmal recht unangenehm ist :( :)

zwillinge ist ja auch heftig....das wäre für mich glaub ich, der absolute horror :)

du scheinst ja richtiger experte zu sein:D aber du hast schon recht, jetzt beginnt die schöne zeit des lebens :) auch wenns jetzt noch manchmal recht unangenehm ist :( :)

Unangenehm fand ich die letzten 3 Wochen. Wenn du kaum noch tief atmen kannst vor lauter Bauch :eek:

Guten Morgen allerseits!

Just me: Herzlichen Glückwunsch!!:)

Chiusa: Schön, dass du wieder da bist!

diemaus: Bügeln kannst auch hier. Wenn es dir dann nicht zuviel wird... Weil ich bin auch aus dem Urlaub zurück und der Wäschekorb ist voll bis oben hin.;)

Harald: Schön, dass es mit der neuen Wohnung geklappt hat. Willst uns anrufen, damit wir beiden dir beim Umzug helfen :eek: :eek: :eek: ?

Klaus: Du schreibst von "Schawangerschaft genießen" als hättest du es schon selbst erlebt? ;) Wann war die letzte?

Liebe Grüße
PippiLotta

:) danke :)

dann kann diemaus ja einen besuch bei dir machen am we!? stell schon mal den korb bereit...:D

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Lotta,
na rate mal worüber sich frische Mütter in den Krabbelgruppen unterhalten.;)

Und ich habe es dreimal nah mit erlebt und auch viele andere geschichten gehört.
Na und ich habe meiner Schwester als sie mit den Zwillinge schwanger war oft mit dem großen Bruder geholfen und ich war jetzt schon mehrmals beim Kinderarzt.
Und mal eben auf die Kiddies aufpassen da fragt nicht nur meine Schwester.:idee:

Aber du hast Recht war nie schwanger aber wenn gehen würde hätte ich ja auch schon eigene Kinder!;)
Obwohl bei eigenen ist das alles noch was anderes die kann man nicht mal so abgeben es sei denn der Onkel macht das so gerne!;)
Grüße
Klaus

Zwei alleine geht noch soviel Hände hast du ja noch aber bei dreien!
Ist halt doppelt soviel Arbeit aber irgend wann auch vergnügen.

Nee alles nur Erfahrungswerte die ich miterleben durfte.

Irgendwann hoffe ich für dich geht die Übelkeit (morgens) weg.
Ist wohl sehr Unterschiedlich von Person zu Person.

Gruss
Klaus

Zwei alleine geht noch soviel Hände hast du ja noch aber bei dreien!
Ist halt doppelt soviel Arbeit aber irgend wann auch vergnügen.

Nee alles nur Erfahrungswerte die ich miterleben durfte.

Irgendwann hoffe ich für dich geht die Übelkeit (morgens) weg.
Ist wohl sehr Unterschiedlich von Person zu Person.

Gruss
Klaus

habe ich erst seit 1 1/2 wochen und ist noch ganz erträglich..

eine bekannte von mir ist mit zwillingen im 8.monat schwanger, die arme quält sich ganz schön jetzt schon!

Wir können gerne tauschen würde mir sehr helfen wenn ich dieses Teufelszeug nicht mehr mögen würde.;)
Gruss
Klaus

:D das denke ich mir....:D kakao habe ich noch nicht ausprobiert, aber den werde ich dann morgen früh mal trinken!

den schokovorrat hat mein freund geplündert und man sieht es jetzt schon :D :eek: also bleibt für dich nicht mehr viel..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück