Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
was ist denn mit dir los
....so eine wortwahl am frühen morgen!? ich bin schokiert...wer macht denn sowas?!
Nee, bestimmt drübergebügelt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, bestimmt drübergebügelt.![]()
Wir freuen uns auf die Einweihungsparty!![]()
![]()
Gruss
Klaus
was ist denn mit dir los
....so eine wortwahl am frühen morgen!? ich bin schokiert...wer macht denn sowas?!
Werde ich bestimmt machen, habe ja auch 8 Monate das passende gesucht.
jap, das interpretierst du richtig....wir bekommen nachwuchs
und wh ist mein freund. noch fragen!?
![]()
Schon wieder Hunger?!?![]()
Morgen Bester,Wir freuen uns auf die Einweihungsparty!![]()
![]()
Gruss
Klaus
und die jungfrau bestiegen!?![]()
Ihr auch! Ich dachte nur dein Bruder!![]()
Deswegen war dir auch letztens schlecht Und darfst du nun nicht mehr reiten???![]()
Gruss
Klaus
Werde ich bestimmt machen, habe ja auch 8 Monate das passende gesucht.
Ja wir auch!mein bruder hat vorgelegt....
![]()
Ja wir auch!mein bruder hat vorgelegt....
![]()
Morgen Bester,
alles im Lack ?
Die liegt schon bereit, am 8.9. geht es los.
Hat es eigentlich mit dem Haus geklappt ?
So gescho(c)kt, dass dir neben der Kinnlade mal wieder ein Buchstabe runtergefallen ist... Just Me sprachlos.... Selten!was ist denn mit dir los
Du bist mit allem etwas Flott nicht war.
Dann dir herzlichen Glückwunsch und wünsche Euch viel Erfolg.
Gruss
Klaus
So gescho(c)kt, dass dir neben der Kinnlade mal wieder ein Buchstabe runtergefallen ist... Just Me sprachlos.... Selten!![]()
Morgen Bester,
alles im Lack ?
jaja..macht euch nur lustig...männer denken ständig an sex...frauen an schokolade
![]()
Ich weiß ja nicht, woran du bei meinem Posting gedacht hast. Ich dachte ans Radeln. Aber auch Schoki wäre ich irgendwie -in dem Zusammenhang- nicht gekommen.jaja..macht euch nur lustig...männer denken ständig an sex...frauen an schokolade
![]()
Ich weiß ja nicht, woran du bei meinem Posting gedacht hast. Ich dachte ans Radeln. Aber auch Schoki wäre ich irgendwie -in dem Zusammenhang- nicht gekommen.![]()
Es war anders bzw nicht geplant. aber jetzt ist es gut so wie es ist!
Danke, freue mich auch sehr!