AW: Single-Treff
Ist es auch nicht. Die Löcher sind jedesmal so groß, daß ich meine Faust reinstecken könnte. Drum dauert es auch Monate, bis es verheilt ist. Zunähen kann man so große Löcher ja nicht.
Wenn die Verbände am Anfang nach der OP noch sehr blutig sind und da Blut diese in der Wunde festklebt, ist der Verbandwechsel immer sehr schmerzhaft. Leider haben sie mich in den letzten Jahren da so mit Schmerzmitteln vollgepumpt, daß kaum noch was wirkt.
--> Drum frage ich ja nach anderen Methoden... denn so wie es jetzt läuft, glaub ich nicht wirklich dran, daß das die letzte OP war.
... Weiß zwar nicht wie das Thema hier reingeraten ist, aber sei es drum ...
Mußte glatt nachschlagen ob man mein Ferunkel mit dem Steißbeinfistel von unserem Kollegen vergleichen kann.
Bezug auf künftige Problem muß ich Dir laut dem was man mir damals sagte und was ich hier gerade gelesen habe Recht geben.
Da ich Dich nicht kenne und auch sonst ja medizinisch nicht bewandert ist lege mein Geschreibsel bitte nicht auf die Goldwaage ...
Das mit den zehn Jahren trifft bei mir ebenfalls zu, allerdings bin ich in dieser Zeit nicht mehr in die Lage gekommen ins Krankenhaus zu müssen, was aber in bestimmten Fällen von Ärzten veranlaßt worden wäre, wenn ich mit den eitrigen Problemen hingegangen wäre.
Ich hatte erst vor vier Wochen wieder die Phase, Scheiße jetzt muß Du Dich aufschneiden lassen, jetzt gehts nimmer ...
Aber es ging, obwohl ich eben nicht wie in den letzten zehn Jahren sofort beim kleinsten Ziehen, das Gefühl eines Pickels etc. zu haben mein Training eingestellt habe. Training, wie sich das anhört, seit diesen zwei Op's damals darf ich das Wort eigentlich nicht mehr benutzen. Aber sei's drum.
Also wenn es irgendwo im Gesäßbereich, sei es im Schritt, in der Nähe des Anus, Steißbeins oder in den Gesäßbacken, weit weg eigentlich vom Steißbein irgendeine Art von Reiz entstand habe ich sofort jegliches Radeln eingestellt.
In bestimmten Situationen vermied ich sogar Tagelang Gymnastik oder sonstige Bewegungen und habe mich zudem bis zum Abklingen der Gefahr so verhalten wie es Hämorrhoiden-Geschädigte tun sollten, Angefangen vom Bürostuhl bis ... etc.
Jetzt hast Du natürlich schon ein bißchen mehr durch gemacht wie ich und wenn ich Deine Medikamentenliste anschaue, dann weiß ich nicht, wie ich Dir den Rat geben soll, auf Deinen Körper zu hören, vorallem klingt das so abgedroschen, aber ich bin mir sicher, hätte ich es nicht getan, ich wäre öfters ebenso im Krankenhaus aufgewacht wie Du.
Nun ich hoffe, daß Du anders wie ich Dich vom Radfahren lösen kannst, so hart das für mich auch ist auszuschreiben, aber vielleicht kommst Du dann ohne diverse Mittel über die Runden.