• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Und was macht deine Liebe aus dem Schaufenster? ;)

Wenns heut nachmittag trocken bleibt, will ich mit dem Rheinberger vielleicht ne Hausrunde drehen. Kannst Dich gern anschließen. Schreib am besten ne SMS. Ich weiß nicht, wie regelmäßig ich ins Forum schauen kann :)

Und noch nen schönen Tag allen :D

Hausrunde wird nix muß heute Nico von der Schule abholen.
Die Liebe aus dem Schauffenster wird vieleicht bald über meiner Couch hängen.:p Mal schauen ich überlege noch.

lieb sein...hmh...ein begriff, den ich noch nie nachgeschlagen habe im duden...sollte ich vielleicht auch mal tun :p

wenn du erfahrungswerte hast in dem bereich - immer her damit :p

Ich versuch mich immer mit Augenaufschlägen und Schnurren :D - aber ist nicht so doll erfolgreich :D
Vielleicht können wir gemeinsam ein System entwickeln ;)

Ich versuch mich immer mit Augenaufschlägen und Schnurren :D - aber ist nicht so doll erfolgreich :D

Hihi na also wenn es auf der nächsten Hausrunde nicht wieder regnet , werde ich euch mal ein Eis ausgeben. Letztes mal war ja eher Wetter für die Pizzeria.
Aber den Augenaufschlag möchte ich dann mal sehen Kirsten. ;)

also augenaufschlag ist doch immer gut und nett dabei lächeln...:) hat bei mir bisher fast immer geholfen...:D die härtefälle die dann nicht drauf anspringen habens eben nicht verstanden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück