• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Und wie war der erste Tag!?

Prima das wichtigste war ja die Schultüte und die Geschenke.Für den kleenen einfach Klasse, mal schauen wie lange es anhält.:)
Für mich naja war etwas doof weil die ganze Family von meiner Exfrau da wahr. Immer diese doofen Fragen wie es geht und so:mad: .
So ne halbe Stunde noch und dann ab zur Arbeit, heute ist Mittwoch dh. 13Uhr Feierabend:D :D :D

Prima das wichtigste war ja die Schultüte und die Geschenke.Für den kleenen einfach Klasse, mal schauen wie lange es anhält.:)
Für mich naja war etwas doof weil die ganze Family von meiner Exfrau da wahr. Immer diese doofen Fragen wie es geht und so:mad: .
So ne halbe Stunde noch und dann ab zur Arbeit, heute ist Mittwoch dh. 13Uhr Feierabend:D :D :D

Morgen!

was sind denn das für arbeitszeiten, spät kommen, früh gehen!? :D

Moin!
War ja bei uns nicht anders. :)
Ja, echt eien bescheidene Situation, wenn man zwangsweise meint miteinander reden zu müssen.
Also doch den richtigen Job gewählt. :)

wie ist das wetter bei euch?Ich hoffe es wird morgenb esser das ich wieder ne runde drehen kann,man kommt schneller aus der übung als man denkt

wie ist das wetter bei euch?Ich hoffe es wird morgenb esser das ich wieder ne runde drehen kann,man kommt schneller aus der übung als man denkt

So sieht es zur Zeit in Gladbeck aus:
images

Werde aber nachher ne Runde drehen.

Gute Nachrichten am Morgen.
Versicherung zahlt. Zwar nur 1000Euro aber besser als nix.:)
Nur für das Geld bekomme ich so ein Fahrrad nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück