• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

*gg* ich bleib meinem Leo noch ein wenig treu. Jetzt musste erst mal ein Auto her, da wirds mit einem neun Rad erst nächstes Jahr was *seufz*

Oh ja so heiss ja eins deiner!:eek: :cool:
Maple hatte mir dann doch nicht zu gesagt so wurde Lea draus!:love: :D :D
Auto ???
was ist das???
Mich darf mal auch Autovernichter nennen.:D :D :D
Ich geb es auch besser auf Auto zu fahren.
Wenigstens wenn ich vorher radfahren war. Im Auto ist man dann doch zu passiv.
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff

Jap, aber jetzt hab ich ein eigenes ^^. Nie wieder um den Schlüssel betteln *gg*. Naja, irgendwie muss ich ja zu meinen diversen Jobs kommen. Und das geht hier nunmal nur mit Auto...

Psssst musst mich nicht gleich verraten!:D :D :D :D
Grüße
Klaus
Dich meinte ich doch garnicht.
;)
Jap, aber jetzt hab ich ein eigenes ^^. Nie wieder um den Schlüssel betteln *gg*. Naja, irgendwie muss ich ja zu meinen diversen Jobs kommen. Und das geht hier nunmal nur mit Auto...

Geiles Gefühl, das erste Auto.
Läßt aber mit der Zeit etwas nach, bei einem neuen Motorrad könnte es nochmal kribbeln. (denk, überleg, ja doch)

vielleicht funktioniert ja ein engelhafter Augenaufschlag.

Hey, träumen kann man ja noch :D

Spann dir lieber ein Sprintertier vor den Karren dann bist du ökologischer und schneller unterwegs! :D:D:D
Grüße
Klaus

Hallo und Mahlzeit melde mich mal aus der Welt der Arbeit zurück. Am 6.6 ist Radrennen in Gelsenkirchen jemand von euch dabei?:)

hallo Klaus ich dachte mal so zum gucken Ist ja auch ein derni rennen (Schrittmacher)

JA die Dopen aber bestimmt oder Manipulieren den Sprit!;)

Nee ich mache lieber selber Sport als zuzuschauen.
Ich weiss das da halt nicht betrogen wird denn wieso sollte ich mir das selber antun.
Grüße
Klaus

Am 8.6.07 ist Radrennen im Fischereihafen in Bremerhaven...jemand dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück