• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

fast alle bücher, bei denen es eine welle der entrüstung gab/gibt, sind nicht besonders gut geschrieben. früher wie heute.

Du, ob es gut geschrieben ist oder nicht, darum geht es nicht.

Es ist einfach langweilig. Immer nur das gleiche und -selbe mit kleinen Nuancen. Einfach gähn!!

1000 Kaffee vom gleichen Automaten kann man auch nicht interessant schreiben.

Du, ob es gut geschrieben ist oder nicht, darum geht es nicht.

mit gut geschrieben, hab ich alles zusammen gemeint. nicht nur den stil auch den inhalt, ausdruck, keine ahnung was.
beim kino doch genauso, da kommt irgendein regisseur und drehbuchautor daher und bricht ein tabuthema und jeder regt sich auf und alle gehen rein, obwohl der film die totale grütze ist.

und die wegen den 1000 kaffees, das wag ich zu bezweifeln. man muss nur eine gute geschichte drumherum erfinden.

So, ich muß jetzt mal ein wenig Kochen.
Bis vielleicht später.

Liebe Grüße
PippiLotta

Hi ihr alle!

Hat mir jemand einen Vorschlag was ich morgen zum Mittagessen Kochen könnte?
Habe mir schon den ganzen Mittag mein Hirn zerbrochen. Leider ist mir nichts gescheites eingefallen.
Ach so, nur mal so nebenbei, es sollte einer fast 16jährigen auch noch schmecken.
@PL: Wenn du noch ein gutes Dessertrezept weißt, als her damit. Das Letzte mit dem Quark war ja sehr lecker.:love:

Gruß Schinderhannes

Guten Morgen,
alle Achtung, das Niveau zuletzt asymptotisch gegen Null laufend wurde in letzter Minute aufgefangen.
Danke an marquis de sade und jean-paul sartre.;) :D

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück