• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Das mit dem Intellektuell war ein Kompliment, du Depp!!!

ich glaub so intelligent, für wie du mich hälst, bin ich nicht. depp hört sich nämlich schon viel besser an.
und gesetzt dem falle das du recht hättest, hätte ich keine lust abends auf der couch mit meiner freundin über sartre, voltair oder die heisenbergsche unschärferelation zu diskutieren.:eek:

ich glaub so intelligent, für wie du mich hälst, bin ich nicht. depp hört sich nämlich schon viel besser an.
und gesetzt dem falle das du recht hättest, hätte ich keine lust abends auf der couch mit meiner freundin über sartre, voltair oder die heisenbergsche unschärferelation zu diskutieren.:eek:

Satre war doch der mit den unanständigen Dingen, oder?

Irgendwie habe ich da mal ein Buch gelesen. Das war schon recht heftig. Ich glaub, da kommt kein Besucher eines Swinger-Clubs gedanklich mit!

genau, jeder hört und liest nur das, was er auch zu hören oder lesen bereit ist :D

Hey, das hab ich nicht verdient.

Es gingen während des Abis so einige widerliche Bücher durch den Jahrjang. U.a. dieses von Satre und noch ein anderes "Kried dem Kriege" von Ernst Friedrich (habe es grand nachgesehen, denn ist ist bei mir verblieben - mit Einverständnis des Eigentümers) mit entsetzlichen Bilder nach dem 1. Weltkrieg.

Hey, das hab ich nicht verdient.

Es gingen während des Abis so einige widerliche Bücher durch den Jahrjang. U.a. dieses von Satre und noch ein anderes "Kried dem Kriege" von Ernst Friedrich (habe es grand nachgesehen, denn ist ist bei mir verblieben - mit Einverständnis des Eigentümers) mit entsetzlichen Bilder nach dem 1. Weltkrieg.

SADE ;)

Hab doch bitte Mitleid!!!!

lassen wir das und fürs nächste mal noch mal schnell
sartre gleich literaturnobelpreisträger
sade, von ihm leitet sich der begriff sadist ab, also leicht zu merken.

und wegen den minderjährigen, weisst du wieviele von denen, in die buchhandlungen rannten und ein werk von sade holen wollten und nun ein buch von sartre in der hand halten :D

lassen wir das und fürs nächste mal noch mal schnell
sartre gleich literaturnobelpreisträger
sade, von ihm leitet sich der begriff sadist ab, also leicht zu merken.

und wegen den minderjährigen, weisst du wieviele von denen, in die buchhandlungen rannten und ein werk von sade holen wollten und nun ein buch von sartre in der hand halten :D

Denen wünsche ich dann viel Spaß beim Lesen!!!

Denn auch Sade war auf Dauer doch sehr langweilig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück