• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Da hab ich wohl meinen Meister gefunden.

Gruß

Sven, der keine Liebe braucht :rolleyes:

Das glaub ich nicht. Und wenn dann ist das nur eine vorübergehende Phase. Das wird schon wieder (jetzt muß ich hier auch noch trösten, *kopfschüttel*)

Ich hatte gestern auch eine Phase in der ich am liebsten mit Absicht einen Getränkeunfall provoziert hätte, die Flaschen standen schon auf dem Tisch. Aber ich hab genialste Hilfe bekommen und hab heute also kein Kopfweh.

Ich zitiere nochmal jemanden: "Kopf hoch"

Grüßle

Chris

Oh mann....ihr seid so Sorgenkinder!!! :o :o :o

@Schraube: Du hast da nen Buchstaben in meinem Namen vergessen vor lauter Euphorie.....:mad: :mad: :mad:

@Sprinter: Ohren nicht hängen lassen!!!!

Twinkie schrieb:
Oh mann....ihr seid so Sorgenkinder!!! :o :o :o

@Schraube: Du hast da nen Buchstaben in meinem Namen vergessen vor lauter Euphorie.....:mad: :mad: :mad:/QUOTE]

Entschuldige bitte, geschätzte Twinkie, das war wohl wirklich die Euphorie :rolleyes:
Aber wieso sind wir Sorgenkinder? Verstehe ich nicht. :D

atzon schrieb:
@sprinter hehe...nimm bloss nicht alles so ernst was ich hier schreibe.

Doch, das ist doch ein seriöses Forum, da kommt kein Blödsinn rein. Ich mein ja auch alles wie ich es hier schreibe. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle vom

erotis....... ääääääääääh ich mein ironischen Chris

schraube schrieb:
Twinkie schrieb:
Aber wieso sind wir Sorgenkinder? Verstehe ich nicht. :D

So das Sorgenkind bin unter anderem ja ich. Das kommt aber daher, dass ich bei der "Aktion Sorgenkind " dabei war und es die ja nimmer gibt, die heißt ja jetzt "Aktion Mensch" . Also bin ich jetzt ja ein Sorgenmensch.
Diese Gedankengänge sind nicht unbedingt zu verstehen, es reicht wenn Ihr mir alles glaubt was ich schreibe.:D:D:D:D:DD:

Grüßle

Chrs

Twinkie schrieb:
...solange wir nicht alles machen müssen, was du sagst.....:D:D :D ...das ist schon ok so, chrissi

Das ist aber eine gute Idee, können wir das vereingaren, dass Ihr nicht nur alles glaubt sondern auch alles macht was ich Euch hier schreibe ?????

Warum Fragezeichen, das geb ich jetzt einfach als Auftrag hier raus. SO !!!

Herrschendes Grüßle

Chris

Ihr hört euch an, dass ich euch gleich mal ein paar Taschentücher reichen müßte ;) .

Schmunzelnde Grüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück