S
schraube
:love: :love: :love: :love: :love: :love:Twinkie schrieb:Herr Schraube, liebst Du mich?![]()
Liebe Twinie. Reicht diese Antwort?

:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:love: :love: :love: :love: :love: :love:Twinkie schrieb:Herr Schraube, liebst Du mich?![]()
Jetzt kommt wohl einer ins Grübeln.Sprintertier schrieb:Ich will nicht sagen, ich wollte fragen.
Also raus mit der Antwort, los sonst: :droh: :droh: :droh: :droh:
Wie - brauchst du die PEITSCHE ?atzon schrieb:Da hab ich wohl meinen Meister gefunden.
Gruß
Sven, der keine Liebe braucht![]()
schraube schrieb:Jetzt kommt wohl einer ins Grübeln.![]()
schraube schrieb:Wie - brauchst du die PEITSCHE ?![]()
atzon schrieb:Da hab ich wohl meinen Meister gefunden.
Gruß
Sven, der keine Liebe braucht![]()
Twinkie schrieb:Oh mann....ihr seid so Sorgenkinder!!!![]()
![]()
![]()
@Schraube: Du hast da nen Buchstaben in meinem Namen vergessen vor lauter Euphorie.....![]()
![]()
/QUOTE]
Entschuldige bitte, geschätzte Twinkie, das war wohl wirklich die Euphorie![]()
Aber wieso sind wir Sorgenkinder? Verstehe ich nicht.![]()
atzon schrieb:@sprinter hehe...nimm bloss nicht alles so ernst was ich hier schreibe.
Sprintertier schrieb:Ich hatte gestern auch eine Phase in der ich am liebsten mit Absicht einen Getränkeunfall provoziert hätte, die Flaschen standen schon auf dem Tisch.
@ Sprinterteier: Da kann ich mich nur anschließenTwinkie schrieb:@Sprinter: Ohren nicht hängen lassen!!!!
schraube schrieb:Twinkie schrieb:Aber wieso sind wir Sorgenkinder? Verstehe ich nicht.![]()
So das Sorgenkind bin unter anderem ja ich. Das kommt aber daher, dass ich bei der "Aktion Sorgenkind " dabei war und es die ja nimmer gibt, die heißt ja jetzt "Aktion Mensch" . Also bin ich jetzt ja ein Sorgenmensch.
Diese Gedankengänge sind nicht unbedingt zu verstehen, es reicht wenn Ihr mir alles glaubt was ich schreibe.D:
Grüßle
Chrs
Twinkie schrieb:...solange wir nicht alles machen müssen, was du sagst.....![]()
...das ist schon ok so, chrissi
atzon schrieb:Also ich habe den Glauben verloren![]()
cbk schrieb:Ach, du auch?
Das würde mich auch mal interessieren.Sprintertier schrieb:An was ????
schraube schrieb:Das würde mich auch mal interessieren.