• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Den Club wechseln. Dann darfste auch in Paderborn rein.

Paderborn ist katholischer als der Papst. Da mußt als Kathole geboren werden., damit das da was wird. ;)

Da gab es mal einen Kardinal Degenhardt, der Drewermann rausgeschmissen hat aus dme Club, weil der die jüngfräuliche Empfängis und die leibliche auferstehung Jesu Christi angezweifelt hat.
Als der Kardinal vor Jahren starb, fuhren alle Linienbusse einen Monat lang mit schwarzen Fahnen rum. Sowas haben die nichtmal gemacht, als der Bundespräsident Rau starb.

Waaas ?

In Kirchseeon?

Da habe ich noch keine Party gefeiert und dabei wohne ich quasi um die Ecke.
Andererseits habe ich eigentlich noch überhaupt keine Parties gefeiert. :o

Der Adler hat eine neue Spielwiese??
Ist in Ordnung, aber sag mal hab ich ein Foto verpasst??:confused:

Schön das du hier jetzt auch noch deinen Senf dazu abgeben musst...lass es doch einfach mal gut sein und freu dich wenn Alder jetzt wo anders aktiv ist und somit aus deinem Dunstkreis verschwindet.

Übrigens, warum postest du eigentlich soviele Radbilder? Musst du dir irgendwas beweisen?:confused:

Da ich in den diversen Fach-Threads scheinbar nicht besonders gern gesehen werde, hab ich mich entschlossen meine Aktivitäten auf den Singel-Thread zu verlagern. Was natürlich nicht heißen soll, daß ich dort überhaupt nichts mehr schreibe. Wenn ich etwas konstruktives beitragen kann, dann werde ich das auch in zukunft recht eifrig tun. Bist Du auch Single, oder warum bist Du hier?

Ob Du es glaubst oder nicht, es war mir leider nicht möglich, am Sonntag eine digitale Fotokamera aufzutreiben. Du wirst Dich noch eine kleine Weile gedulden müssen.

man man man seid ihr immer noch alle online!? ;) ich habe in der zeit schon feierabend gemacht und mein pferdi versorgt...unglaublich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück