• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Auf'm Rückweg hab ich mich nachts auf der a7 in den Kasseler Bergen fast verheizt. Da werden bei weit über 200 km/h die Kurven verdammt eng sag ich euch. ;)

Danach hab ich mir geschworen nie wieder für nen Mädel den Affen zu machen. Entweder nimmt sie mich mit meinen Macken oder nicht.

uiuiui!!!

apropo affe!

wer so einen stuss fabriziert ist und bleibt womöglich ein affe! is echt so, haste keine chance!!! und ma ehrlich: dein bild sieht doch auch n bischen primatig aus oder net?! :D

einer der mitleid aber kein mitgefühl mit dir hat... :D

ƒ.

Hey, ich bin Student. Da ist es mit den Kontoauszügen nicht sooo gut. Außerdem muß ich ja noch nach Barcelona und Glasgow... :D

Du wirst lachen, aber in den 9 Jahren, die ich mittlerweile bei meinem Arbeitgeber beschäftigt bin, war ich noch nie bei McDonalds. Mir schmeckt das Zeug nicht besonders.

ab und zu mal lecker, auch wenn ich nicht der große fleischesser bin.

uiuiui!!!

apropo affe!

wer so einen stuss fabriziert ist und bleibt womöglich ein affe! is echt so, haste keine chance!!! und ma ehrlich: dein bild sieht doch auch n bischen primatig aus oder net?! :D

ƒ.

man muss ja nicht gleich beleidigend werden.

Hey, ich bin Student. Da ist es mit den Kontoauszügen nicht sooo gut. Außerdem muß ich ja noch nach Barcelona und Glasgow... :D
naja, ein ticket nach barcelona würde ich auch nehmen....:)

uiuiui!!!

apropo affe!

ƒ.

Naja, entweder bin ich am Boden zerstört oder ich reiß mich zusammen und dreh solche Dinger.
Wie sagte ein Mädel noch: "Wenn andere mit der Tür ins Haus fallen, dann läßt Du [also ich] die Tür stehen und reißt gleich das ganze Haus ein." :D

Da sag ich mir dann immer: Gib dein Maximum, sonst verlierst nachher deshalb, eben weil du nicht max. Einsatz gezeigt hast. ;)

Ach und was den Affen angeht: Guck dir mal den Film "Gib dem Affen Zucker" mit Adriano Celentano und Ornela Muti an. :dope:

@cbk

Ich finde, wir beide sollten eine Abmachung treffen.

Entweder, wir beide schaffen es im Jahr 2007 eine brauchbare Beziehung mit einer Frau aufzubauen, oder wir legen ein ewiges Keuschheitsgelübde ab und verbringen den Rest unseres Lebens in einem einsamen Kloster.

Was hältst Du davon?

@cbk

Ich finde, wir beide sollten eine Abmachung treffen.

Entweder, wir beide schaffen es im Jahr 2007 eine brauchbare Beziehung mit einer Frau aufzubauen, oder wir legen ein ewiges Keuschheitsgelübde ab und verbringen den Rest unseres Lebens in einem einsamen Kloster.

Was hältst Du davon?
Wofür dann noch Suchen und den Rest von 2007 verplempern?
Habt euch doch schon gefunden....

oder aber weil man über´s ziel hinausgeschossen ist.

So etwas wie "flirten" habe ich noch nie gekonnt. Entweder ich ignoriere ein Frau, oder ich frage sie "Willst Du mich heiraten?".

Diese langsame Annäherung ist nicht mein Fall. Man lernt sich kennen, unterhält sich, verabredet sich für nächstes Wochenende, geht zusammen ins Kino oder ins Cafe, wird mit der Zeit etwas intimer...

Vergiss es!

Entweder sofort oder gar nicht. (Und damit meine ich nicht Sex.)

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ich bin auch nicht für langdauernde anlaufende dinge aber sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
kein wunder...

Naja, ich wär inzw. schon froh, wenn ich wenigstens ein "nein" hören würde. Damit kann ich leben. aber sobald ich sie anspreche, tun sie alles, um mir nie wieder über den Weg zu laufen.

--> Da frag ich schon gar nicht mehr. Getreu dem Motto: Der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach...

oder anders: Wenn ich nicht frage, sehe ich sie wenigst täglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück