• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Bei uns ist der Vorabend, also der Mittwoch auch sehr gefährlich. In dieser Woche ist in Grafing immer Volksfest und da geht es wirklich ziemlich zur Sache an diesem Abend.

Grafing?? ich glaube da wohnt meine freundin und meine andere wohnt in ahhh...jetzt fällts mir nicht ein..doch kirchseeon. das ist doch um die ecke.

Anzeige

Re: Single-Treff

Grafing?? ich glaube da wohnt meine freundin und meine andere wohnt in ahhh...jetzt fällts mir nicht ein..doch kirchseeon. das ist doch um die ecke.
Du kennst ja Orte. :eek:
Nach der Beschreibung von Adler ist das gaannzz weit wech.... Und einsam...

A30,
A2,
A33,
A44,
A7,
A3,
A9,
A99,

hinter der Raststätte Vaterstädten die Autobahn Richtung Innenstadt verlassen.

An der Kreuzung, an der von vorn die Straßenbahnschienen kommen und nach links (von mir aus gesehen) abbiegen, biege ich nach links ab.

Zwei Ampelkreuzungen weiter biege ich rechts ab...

... und dann ist auf der rechten Straßenseite der P+R Parkplatz Michaelibad.

Haste gefragt?
Zu spät. :p
Ich frag nicht. Man muß auf mich zukommen. :cool:

viel spaß in der uni & immer schön wach bleiben ;)
Leichter gesagt, als getan. Die erste Vorlesung ging ja noch. Aber 90 Minunten Medizinische Informationssysteme A war schon der Brüller. Kleiner Raum, man kann sich mit keinem unterhalten, der Dozent will Interaktion und einem fallen immer die Augen zu. ;)

dann bekommt er eben von mir einen...schmeckt sowieso viel besser :aetsch:
Genau. Sachen von Frauen sind immer besser. :love:

Bin übrigens wieder zuhause. Endlich. =)

Weil du die Strecke ja im Schlaf kennst.

Oder ne Verflossene?

Die Maus hat 100 Gummipunkte. Da hat mich mal ne Verflossene ins Cafe einbestellt. Ihre Sms kam mittags. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, daß ich da mit meiner Ankündigung wahr mache, daß ich persönlich komme... :lol:

... naja, hab dem Auto die Sporen gegeben und war abends um 20 Uhr auf die Minute pünktlich in der Innenstadt in besagtem Cafe. Sie kam da Hand in Hand mit nem anderen Kerl rein...

... eigentlich wollt ich da den Blumentopf gewinnen, aber war ja nun nix. Ich denke mal, daß es ein abgekartertes Spiel war. Wär ich nicht gekommen, hätte sie mir unterstellt, daß ich mich eh nicht für sie interessiere und mir den Laufpaß gegeben.

So gabs besagten Laufpaß per SMS obwohl sie da einen Meter vor mir saß... :lol:

--> Naja, da wußte ich dann wenigst gleich wo ich dran war und mußte da nicht weiter investieren. :o

Auf'm Rückweg hab ich mich nachts auf der a7 in den Kasseler Bergen fast verheizt. Da werden bei weit über 200 km/h die Kurven verdammt eng sag ich euch. ;)

Danach hab ich mir geschworen nie wieder für nen Mädel den Affen zu machen. Entweder nimmt sie mich mit meinen Macken oder nicht.

Genau. Sachen von Frauen sind immer besser. :love:

es muss ein geben und nehmen sein...habe ich gelernt ;)

Die Maus hat 100 Gummipunkte. Da hat mich mal ne Verflossene ins Cafe einbestellt. Ihre Sms kam mittags. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, daß ich da mit meiner Ankündigung wahr mache, daß ich persönlich komme... :lol:

... naja, hab dem Auto die Sporen gegeben und war abends um 20 Uhr auf die Minute pünktlich in der Innenstadt in besagtem Cafe. Sie kam da Hand in Hand mit nem anderen Kerl rein...

... eigentlich wollt ich da den Blumentopf gewinnen, aber war ja nun nix. Ich denke mal, daß es ein abgekartertes Spiel war. Wär ich nicht gekommen, hätte sie mir unterstellt, daß ich mich eh nicht für sie interessiere und mir den Laufpaß gegeben.

So gabs besagten Laufpaß per SMS obwohl sie da einen Meter vor mir saß... :lol:

--> Naja, da wußte ich dann wenigst gleich wo ich dran war und mußte da nicht weiter investieren. :o

eine traurige geschichte.

In Kirchseeon arbeite ich, also eigentlich ja im Kirchseeoner Ortsteil Eglharting und zwar gegenüber vom McDonald´s.

Ich wohne in einem kleinen Dorf ca. 4 km südöstlich von Grafing. Mir gefällt es dort sehr gut. Jeder kenn jeden und wenn ich 15 Minuten gehe, dann bin ich mitten in Wald und Wiesen. Mir gefällt das Landleben sehr gut. Ein Umzug in eine Großstadt käme für mich niemals in Frage.

wie wäre es denn mit einem kaugummi, habe meine heute vergessen!

Ha, da könnte ich Dir glatt meinen letzten Anbieter. Von Airwaves - oder wie sich das auch immer schreibt. Schmeckt auf jeden Fall lecker.

Werde trotzdem nun mal in der Küche verschwinden und mir Mittag machen. Irgendwann muß man ja was richtiges zu sich nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück