Sachsentour
Sachsen kommt!
AW: Sind wir alle gedopt?
Na Klasse! Dieses scheixx Netz trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird!
Na Klasse! Dieses scheixx Netz trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZÄHLT Red-BullAUCH ZUM DOPING????
zwecks kokain nachweis![]()
![]()
...ich hab nyx damit am hut...(ich solls sagen)![]()
:eyes:

Nennt man zielgruppenspezifische Werbung.
Jetzt mal konkret, wer von euch hat was bestellt?![]()
Ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass die Werbung inhaltlich zu den Beiträgen passt. Anfangs dachte ich noch an Zufall ...Das ist ja krass...Fette EPO-Werbung inRennrad-news direkt zum passenden Thread..:lol:
@countcount:
Kann man eine RTF gewinnen? Bitte nicht lachen... aber ich dachte da wird einfach zum Spaß gemeinsam ne Runde gefahren... ist doch kein Rennen, oder?

-Smilie hätte da die Ironie (die der Beitrag hatte) rübergebracht. @countcount:
Kann man eine RTF gewinnen? Bitte nicht lachen... aber ich dachte da wird einfach zum Spaß gemeinsam ne Runde gefahren... ist doch kein Rennen, oder?
Was?! Wie?! Kein Rennen? Und ich beeil mich immer so bei jeder RTF... um als Erste beim Kuchenbuffet zu sein
![]()
Was?! Wie?! Kein Rennen? Und ich beeil mich immer so bei jeder RTF...

Wenn ich in Doerfer Gruppen mit Jugendlichen passiere, kommt schon oefters mal ein dummer Spruch. Ist eigentlich nichts ungewoehnliches, wenn man noch Luft hat dummer Spruch zurueck und Tritt schneller...Der eine und andere warf einen bewundernden Blick herüber und ein Mann sagte zu seiner Frau: "Oor guck ma wie der den Berg nuff fahrn duud!"
Sagt sie ganz laut zu ihm, so dass es noch 50 andere hören konnten: "Die sin dor alle gedooobt!" Gelächter links und rechts...
In mir hat es richtig gezuckt und es wurde mir etwas kalt, obwohl die Sonne vom blauen Himmel schien. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal so erleben müsste und schon garnicht hatte ich erwartet, dass das so bei mir reingehen würde.

Kann mich irren, ist ja auch schon über 30 Jahre herals ich da hoch bin, aber der Ruppertshainer hat doch mehr als 10%, oder?und so musste ich meine Rad nach Ruppertshain hochschieben.![]()
Kann mich irren, ist ja auch schon über 30 Jahre herals ich da hoch bin, aber der Ruppertshainer hat doch mehr als 10%, oder?
Ne schöne Jrooß
Was hat das mit Bewunderung zu tun!? Es geht mir nahe, wenn ich erfahren muss, dass vielleicht jeder dritte da draußen denkt, dass ich voll meine Runden drehe! :aufreg:

Entweder war's genau etwas zuviel oder Du bist nicht lange genug gefahren. Der "Sprit" verbrennt sich nach 30-40 min. wirklich gut. Man muss nur den Moment abpassen wenn's vorbei ist, sonst wird's 'n "Kolbenfresser".Aber einmal und nie wieder, nur auf dem Radweg, nicht auf der Strasse...waren ca. 3 Jägermeister und 3-4 Bier (weiß ich auch nicht mehr so genau)...oh,oh. die Leistung gesteigert hat daß bei mir aber leider nicht ...

Es reduziert aber deutlich eine mögliche "Birne" nachher.Komisch ist, daß man vom Körper irgendwie keinerlei Gefühl für die Belastung vermittelt bekommt ...
Aber einmal und nie wieder, nur auf dem Radweg, nicht auf der Strasse...waren ca. 3 Jägermeister und 3-4 Bier (weiß ich auch nicht mehr so genau)...oh,oh. die Leistung gesteigert hat daß bei mir aber leider nicht, verstehe nicht warum das bei den Profis so gut wirkt.... :aetsch: