• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir alle gedopt?

AW: Sind wir alle gedopt?

hab uneingeloggt mitgelesen, und siehe da, was ist in den Google-Anzeigen unter diesem Thread? :D:D

epo.jpg

Na Klasse! Dieses scheixx Netz trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird! :eek:

Das ist ja krass...Fette EPO-Werbung inRennrad-news direkt zum passenden Thread..:lol:
Epo ist für den privaten Gebrauch ja nicht verboten, oder? Ich brauch da was um nächste woche die RTF zu gewinnen :D:eyes:

hab uneingeloggt mitgelesen, und siehe da, was ist in den Google-Anzeigen unter diesem Thread? :D:D

epo.jpg

Letzte Woche stand in der FAZ ein Interview mit dem Sieger der Messenger-Meisterschaften in Berlin.

Er (der Sieger - Alzheimer läßt grüßen) meinte, wenn er für den Sieg ne Kuriertasche bekommt lohnt sich eine Füentes-Betreuung zu 100 T€ nicht. Und die Tarife für seine Arbeit erlauben ein medizinisches Selbsttuning nicht ...

kein Zufall, das sind Suchmaschinen die die Textbeiträge durchforsten und dann Schlagwörter erkennen. Dann wird automatisch die dazu passende Werbung eingeblendet. Der Suchalgorithmus kann ja nicht wissen das wir gerade "negativ" über EPO sprechen, aber lustig ist, dass es eine EPO-Werbung gibt mit "high activity" ^^

@countcount:

Kann man eine RTF gewinnen? Bitte nicht lachen... aber ich dachte da wird einfach zum Spaß gemeinsam ne Runde gefahren... ist doch kein Rennen, oder?

ich glaub tatsächlich es gibt Leute die das denken :D

aber nein ich nehme weder EPO noch will ich eine RTF gewinnen!!!!!!!!!!!!
Ich dachte der-:D:D:D-Smilie hätte da die Ironie (die der Beitrag hatte) rübergebracht.

@countcount:

Kann man eine RTF gewinnen? Bitte nicht lachen... aber ich dachte da wird einfach zum Spaß gemeinsam ne Runde gefahren... ist doch kein Rennen, oder?

Der eine und andere warf einen bewundernden Blick herüber und ein Mann sagte zu seiner Frau: "Oor guck ma wie der den Berg nuff fahrn duud!"
Sagt sie ganz laut zu ihm, so dass es noch 50 andere hören konnten: "Die sin dor alle gedooobt!" Gelächter links und rechts...
In mir hat es richtig gezuckt und es wurde mir etwas kalt, obwohl die Sonne vom blauen Himmel schien. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal so erleben müsste und schon garnicht hatte ich erwartet, dass das so bei mir reingehen würde.
Wenn ich in Doerfer Gruppen mit Jugendlichen passiere, kommt schon oefters mal ein dummer Spruch. Ist eigentlich nichts ungewoehnliches, wenn man noch Luft hat dummer Spruch zurueck und Tritt schneller...
Unangenehm finde ich nur wenn man aus einen vorbeifahrendem Auto heraus angebruellt wird, sind auch immer juengere Verkehrsteilnehmer.

Hatte allerdings auch schon eine irgendwie zutreffende Situation.
Ich kroch eine 10% Steigung schon im einstelligem Tempo hinauf, das Rad hatte schon keinen geradeaus Lauf mehr. Bedrohliche Schwenkbewegung bewahrten mich vor dem Umfallen, als eine Auto an mir vorbeizog und jemand rief heraus " Hee, heute Doping vergessen oder was.".
Ich musste vor Lachen aus den Pedalen und kam den Huegel ueberhaupt nicht mehr hoch und so musste ich meine Rad nach Ruppertshain hochschieben.:D

Kann mich irren, ist ja auch schon über 30 Jahre herals ich da hoch bin, aber der Ruppertshainer hat doch mehr als 10%, oder?

Ne schöne Jrooß

Der Ruppertshainer liegt zwar auf meine Hausrunde, allerdings ganz so steil ist er nicht. Mein Sigma zeigt mir in der oberen Kurve immer so um die 11% an, wenn ich mal die Kraft habe auf das Teil zu schauen.:)
Das komische ist wenn ich mal wieder am schieben bin, werde bis zu 14% angezeigt. Verstanden habe ich bis heuer noch nicht.:o

Was hat das mit Bewunderung zu tun!? Es geht mir nahe, wenn ich erfahren muss, dass vielleicht jeder dritte da draußen denkt, dass ich voll meine Runden drehe! :aufreg:

Ich bin auch schon "voll" Rennrad gefahren...

:D

Aber einmal und nie wieder, nur auf dem Radweg, nicht auf der Strasse...waren ca. 3 Jägermeister und 3-4 Bier (weiß ich auch nicht mehr so genau)...oh,oh. die Leistung gesteigert hat daß bei mir aber leider nicht, verstehe nicht warum das bei den Profis so gut wirkt.... :aetsch:
Komisch ist, daß man vom Körper irgendwie keinerlei Gefühl für die Belastung vermittelt bekommt, war schon ein interessantes Experiment.

Aber einmal und nie wieder, nur auf dem Radweg, nicht auf der Strasse...waren ca. 3 Jägermeister und 3-4 Bier (weiß ich auch nicht mehr so genau)...oh,oh. die Leistung gesteigert hat daß bei mir aber leider nicht ...
Entweder war's genau etwas zuviel oder Du bist nicht lange genug gefahren. Der "Sprit" verbrennt sich nach 30-40 min. wirklich gut. Man muss nur den Moment abpassen wenn's vorbei ist, sonst wird's 'n "Kolbenfresser". :D

Komisch ist, daß man vom Körper irgendwie keinerlei Gefühl für die Belastung vermittelt bekommt ...
Es reduziert aber deutlich eine mögliche "Birne" nachher.

Edit:
Die obigen Selbsterfahrungen entspringen diversen festlichen Heimwegen, die aufgrund mangelnder automobiler Fahreigenschaften per Fahrrad absolviert wurden. Sie dienen keineswegs der unbedingten Nachahmung geschweige denn eines öffentlichen Dopingaufrufes! ;)

Aber einmal und nie wieder, nur auf dem Radweg, nicht auf der Strasse...waren ca. 3 Jägermeister und 3-4 Bier (weiß ich auch nicht mehr so genau)...oh,oh. die Leistung gesteigert hat daß bei mir aber leider nicht, verstehe nicht warum das bei den Profis so gut wirkt.... :aetsch:

Einmal bringt gar nichts, Du musst das schon ein paar Wochen durchziehen. :aetsch:

Zurück