Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst erlebt noch nicht aber ärgern tuts schon
So eine Sauerei, dass jeder Hobbyradler mit den Betrügern gleich gestellt wird
Aber schaut euch doch mal das Profiforum an
Da werden die Betrüger immer noch als Helden gefeiert.
Und immer wieder das Agument was die für den Sport geleistet haben. So ein Blödsinn
Betrüger und somit Verbrecher sind das basta
Meiner Meinung hilft da nur eins. Lizenzentzug auf Lebenszeit und Fahrverbot für alle Radveranstaltungen.:mex:
Hier verwechselst Du Selbstwertgefühl mit Selbstbewusstsein. Das passiert allerdings nicht nur Dir.zu wenig selbstbewußtsein
Ich bin der Meinung daß es keine andere Sportart gibt, mit Ausnahme von Bodybuilding vielleicht, in der Doping so systemimmanent ist.
Ich denke sogar daß im engagierten Breitensport und Radmarathonbereich gedopt wird, so verbissen wie ich viele erlebe.
... und lässt ihm die Luft ab. Das bedeutet eine narzisstische Kränkung, die desto mehr schmerzt, je mehr der Selbstwert aus den Quellen gespeist ist, deren trübere Wässer gewöhnlich in Arztpraxen, Apotheken und Muckibuden sickern.
das Lied "lass die Leute reden" von Die Ärzte passt ganz gut:dope:
Ich bin erstaunt!Frei nach dem Motto: Nicht nach vorn, nicht nach hinten, nicht zur Seite sehen?
Ach?Ich bin erstaunt!
mit sportlichen Grüßen
Euer Eisbrecher
"Und? Schon gedopt?"
Meine Konterfrage:
"Und? Schon den Staat bei der Steuereklärung beschissen?"
Oder auf die Frage, welches Mittelchen es denn nun ist:
"Tanin, Seetang & Kunsthonig"
Rhetorische Fragen bedürfen nicht unbedingt einer Antwortich glaube mal du würdest mit sauberen gewissen mit nein auf die doping frage antworten, aber hand aufs herz, wieviel wohl bei deiner konterfrage :dope:
Frei nach dem Motto: Nicht nach vorn, nicht nach hinten, nicht zur Seite sehen?
QUOTE]
Schauen kann man ja, aber würde es deine Meinung über Zumwinkel verbessern wenn er jetzt auf den Angestellten von nebenan zeigen würde dessen Arbeitsweg ein paar km zu hoch angesetzt ist?
"Und? Schon gedopt?"
Meine Konterfrage:
"Und? Schon den Staat bei der Steuereklärung beschissen?"
Oder auf die Frage, welches Mittelchen es denn nun ist:
"Tanin, Seetang & Kunsthonig"
Dann erkläre mir mal doch bitte, ob Weihwasser nun als Doping in einem erweiterten Sinne¹ anzusehen ist, oder ob das unter Voodoo fällt, bzw. fließt, bzw. tröpfelt.Genau aus diesem Grund halte ich einen starken Glauben im Radsport für unabdingbar.
Dann erkläre mir mal doch bitte ob Weihwasser nun als Doping in einem erweiteren Sinne¹ anzusehen ist, oder ob das unter Voodoo fällt bzw. fließt bzw. tröpfelt.
Würde eine Wallfahrt nach Lourdes mit dem Ziel, die Bidons aus der dortigen grottigen Quelle zu befüllen, einem Team wie z. B. Amore & Vita-McDonald's größere Siegeschancen eröffnen als eine Teamverpflegung mit den Premium-Produkten des Co-Sponsors?
--
¹ komme mir aber bitte nicht mit: "nur was auf der Liste steht, ist Doping."