Slipstreamer
Mitglied
Was haltet ihr von der trägerhose? Meine aber nicht die Fennec sondern das "günstigere" modell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was meinst du damit?... da wo er mit dem sattelrand in berührung kommt ...
Hatte eine Hose von Bionic, ist aber schon etliche Jahre her. Nie mehr wieder. Sind zwar nicht schlecht aber total überteuert.Hallo zusammen!
Ich hole diesen Thread nochmal nach oben.
Ich will mir in Sachen Bekleidung demnächst mal richtig etwas "gönnen". Bei meiner Suche bin ich auch auf x-Bionic gestoßen. Den Preisen nach sehr exklusive Sachen. Auch die Funktionen, die beworben werden, hören sich spannend an. Optisch gefällt der recht minimalistische Stil sehr gut!
Aber alles hilft nichts, wenn mir das Sitzpolster nicht passt. Bei dem Preis wäre ich über Erfahrungen anderer dankbar. Dieser Thread ist jetzt ja auch schon einige Jahre alt, da hat sich ja bestimmt einiges getan...
Ich hatte bei verschiedenen Hosen schon öfter das Problem, dass das Sitzpolster nicht an der richtigen Stelle eingenäht war. Sprich meine Sitzknochen waren hinter dem Polster oder ähnliches.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den x-Bionic Hosen, im Speziellen mit den Sitzpolstern?
Bin gespannt auf eure Berichte!