• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplon Inissio

den Smiley versteht du wohl nicht oder zuviel abbelwoi gebechert wa:idee:erst ma überlegen und dann klappe halten:)
 
Artgerechte Haltung.

Fußfreiheit in Spitzkehren ist gegeben. Wie ein Fachmann schon schrieb fängt sich hinter dem Tretlager der Matsch.u Reifenfreiheit ist ausreichend vorhanden. Übersetzung könnte etwas kleiner sein für einen Crosser. Für mich reichts aber...
 

Anhänge

  • P2250053.JPG
    P2250053.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 69
  • P2250049.JPG
    P2250049.JPG
    238,5 KB · Aufrufe: 70
Sind zwar Scheiß Aufnahmen aber das Rad ist wirklich schick! Und DA an einem Crosser ist echter Luxus. Viel Spass mit dem Teilchen!
 
Oh lange wurde nichts mehr beigetragen ... hier mal meine eierlegende Wollmilchsau
 

Anhänge

  • 20210224_141656.jpg
    20210224_141656.jpg
    602,3 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten