C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war klar.
Die habe ich ja mitgenommen, damit ich später keine Probleme habe. Auch wenn sie momentan alles andere als schön aussiehtVor allem mußt du schauen das du einen Rahmen ohne Anlötteile zur Schaltzugführung findest. Der Umwerfer hat einen Zugstopper und den Anschlag vorn, und kann nicht mit einer Zugführung unter dem Tretlager angesteuert werden. Also benötigst du einen "nackten" Rahmen. Darum ist die Schelle dabei.
Die habe ich ja mitgenommen, damit ich später keine Probleme habe. Auch wenn sie momentan alles andere als schön aussieht
Da komme ich gerne drauf zurück! Da ich ja eh schon mit der verpönten Starfish durch die Kante gurke (die einfach nur geil ist!), kann ich mir auch goldene Teile erlauben.Solltest du wirklich einen Aufbau mit dem Goldzeugs beginnen kannst du dich gern melden. Dann gibts die in schön von mir.![]()
Zum ersten, zweiten... Und verkauft!http://www.ebay.de/itm/GOLDEN-GROUP...021?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ae818279d
Anhang anzeigen 224084
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich brauche RAL color. Ich möchte meine Rahmen Helyett Speciale 1959 Jahr malen.
rahmennuummer...hab leider keinen fächer da sonst könnte ich ggf helfen
was hat der rahmen für ne rahmennummer? linkes ausfallende?
und ich hätte da auch noch nen helyett rahmen der neues lackkleid braucht - vielleicht
wirds beim lackierer billiger bei 2 rahmensets
lg
Meinst du das ?Mein SLJ5500 passte nicht an mein Vitus 979. Kann sein, dass andere Schaltaugen zwei Anschläge haben, jeweils auf einer Seite. Dort passte jedenfalls nicht.
wobei ich davon ausgehe das der rahmen aus der zeit 1962 - 1965 stammt
und wenn die gabel original ist eher letzteres jahr
und ob die gabel original sein könnte wird sich weisen ob du beim entlacken am unterrohr noch
lotreste von nem ehemaligen schalthebelsockel findest - der gabelkopf bei helyett sieht eigentlich anders aus
und die gabel müste verchromt sein - wegen den chromsocken am hinterbau
du kannst ja mal die suche funktion vom forum benutzen da findest du 2 helyett räder und einen rahmen von mir
qualitatif und preislich lagen die rahmen auf dem niveau von cinelli B (berufsfahrer - aus 531 bevor es das sc gab) und cinelli sc
auch wenn der ein oder andere hier im forum das nicht hören und wahrhaben will