SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
Jo, der Gestank von Bier und Suff treibt sogar den @SlowestManOnEarth an die Tastatur. Und wenn man dann noch seinen geschriebenen Text liest und und mit dem Avatar-Bildchen vergleicht kann das nur als Trittbrettfahrerei verstanden werden
.
Och Leute, ich bin fast 40, die langen Haare sind seit der Bundeswehr ab.
Ja Trittbrettfahrer
. Und wenn man dann noch seinen geschriebenen Text liest und und mit dem Avatar-Bildchen vergleicht kann das nur als Trittbrettfahrerei verstanden werden 

; zweitens (wichtiger), weil ich sicher sein will, dass sich an den Rändern der Decals keine Lackbruchkanten bilden. Für die Gewichtsfetischisten: der Rahmen wiegt jetzt genau 50g mehr, die Gabel hat 7g mehr auf den Rippen; Gesamtgewicht des Rahmensets also jetzt 2137g + 754g = 2891g (ganz genau genommen noch etwas weniger, weil nach dem Wiegen der Gabelschaft noch gekürzt wurde, den ich aber nicht gewogen habe; ich tippe auf reale 2850g. Gekostet hat der Spass 40€ für die Kaffekasse eines lokalen Lackierbetriebs - die Jungs waren etwas erstaunt, dass jemand das Ding mit allen Macken und alten Aufklebern überlackieren lässt, fanden das Ergebnis aber sehr gut....