teamdfl
muschelschubser
@roykoeln ...hast PN !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@roykoeln ...hast PN !
...mach weiter!!!
Ich nicht, bin zur Zeit in Elternzeit(...)
...nervt mich auch, dass es nicht richtig weitergeht, aber ich muß leider auch arbeiten....
...und naiv
...nee, nicht analog. Forum ist voll digital, bin mir da total sicher!(...) Forum ist analog (...)
...dafür muste aber erstmal Kinder machen, das ist ja auch ordentlich Arbeit...(...)...bin ein bisschen neidisch, Elternzeit hätte ich auch gerne....
...ich schraub meinen Laptop nachher mal auf und gucke nach.......nee, nicht analog. Forum ist voll digital, bin mir da ganz sicher!![]()
...hab ich, Junior ist aber aus der Kleinkindphase schon raus; ist aber bisher irgendwie nicht weniger Arbeit geworden... Kinder sind SUPER !...dafür muste aber erstmal Kinder machen, das ist ja auch ordentlich Arbeit...![]()
Wenn du immer ordentlich viel trainieren gehst, machen das auch andere für dich....nee, nicht analog. Forum ist voll digital, bin mir da total sicher!
...dafür muste aber erstmal Kinder machen, das ist ja auch ordentlich Arbeit...![]()
...die Bauhöhe dürfte kein Problem sein, da die Gabel ja eh zu lang ist (Vorbesitzer hatte ja diesen "Knubbel" verbaut),Würd ich sagen, auf Bauhöhe achten.
...die Bauhöhe dürfte kein Problem sein, da die Gabel ja eh zu lang ist (Vorbesitzer hatte ja diesen "Knubbel" verbaut)