• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Silberne Shamal

AW: Silberne Shamal

Die Shamals haben seinerzeit rund 1.000 DM neu und mit voller Garantie gekostet. 750 Euro für einen gemischten Gebrauchtsatz ist da schon frech (sorry, ist aber meine ehrliche Meinung). Ich hatte mir vor 18 Monaten bei einem italienischen ebay-Händler einen Satz nagelneuer/ungefahrener HPW-Ventos in Silber gekauft (einziger Unterschied gegenüber den HPW-Shamals war ein wenig Titan-Spielkram und damit einhergehend 50 Gramm Gewichtsersparnis), die haben mich 250 Euro gekostet. 400 Euro ist schon ein sehr üppiger Preis, da müssen die Laufräder aber auch nahezu neuwertig sein. Alles darüber ist, wenn nicht beim Händler neu und mit Gewärhleistung erworben, Wahnsinn.

Die Shamals haben seinerzeit rund 1.000 DM neu und mit voller Garantie gekostet. 750 Euro für einen gemischten Gebrauchtsatz ist da schon frech (sorry, ist aber meine ehrliche Meinung). Ich hatte mir vor 18 Monaten bei einem italienischen ebay-Händler einen Satz nagelneuer/ungefahrener HPW-Ventos in Silber gekauft (einziger Unterschied gegenüber den HPW-Shamals war ein wenig Titan-Spielkram und damit einhergehend 50 Gramm Gewichtsersparnis), die haben mich 250 Euro gekostet. 400 Euro ist schon ein sehr üppiger Preis, da müssen die Laufräder aber auch nahezu neuwertig sein. Alles darüber ist, wenn nicht beim Händler neu und mit Gewärhleistung erworben, Wahnsinn.

Muckel, weil du`s bist 500,-! :aetsch:Und 400 wäre geschenkt!:D Super geniale LRs. Kannste Easton gegen in die Tonne kloppen.

Suche immer noch

silberne (oder schwarze) HPW!! Shamals NUR für DRAHT!, VR 12/14 und HR 16!! Speichen für Campa 9-10fach.

Wenns silberne Ventos mit gleichen Bedingungen (außer beim VR mit den Speichen, gab auch mit 16) sind is es auch ok.

Alternativ gingen auch silberne Shamals oder Ventos ohne HPW, dann aber beide Räder mit 16 speichen und DRAHT sowieso.

JS

@peter gun, dir ist aber schon bewusst das ein Campagnolo Shamal Ultra 2-Way Fit 2009 gerade mal 759,- kostet, und erzählen kannste viel, gebraucht sind sie trotzdem! Unverschämtheit hat wohl einen neuen Namen: peter gun :kotz:
750€ Liebhaberpreis für einen Mix von Vento und Shamal. Wo lebst du?:spinner:
Wahrscheinlich hattest sogar einen Crash damit, und hast dann das Vorderrad gegen ein günstigeren Vento getauscht, oder WARUM vorne Vento und hinten Shamal:confused:

@Jumpstumper, deine max. Preisvorstellung ist absolut OK!

@peter gun, dir ist aber schon bewusst das ein Campagnolo Shamal Ultra 2-Way Fit 2009 gerade mal 759,- kostet, und erzählen kannste viel, gebraucht sind sie trotzdem! Unverschämtheit hat wohl einen neuen Namen: peter gun :kotz:
750€ Liebhaberpreis für einen Mix von Vento und Shamal. Wo lebst du?:spinner:
Wahrscheinlich hattest sogar einen Crash damit, und hast dann das Vorderrad gegen ein günstigeren Vento getauscht, oder WARUM vorne Vento und hinten Shamal:confused:

@Jumpstumper, deine max. Preisvorstellung ist absolut OK!

:aetsch:Upps! da nimmt aber einer alles persönlich, was ihn gar nichts angeht!:D tststs:rolleyes: Shamal HR deswegen, weil ich gern 10f fahre und das alte Vento das nicht konnte.:cool: Und Campyonly für dich kosten sie keine 750,-VB sondern 800,-Festpreis:aetsch: leute es muss sie ja keiner kaufen.:p Ich will sie ja gar nicht verkaufen, sondern hier suchte jemand! Und die neuen Shamal kannst du doch gar nicht vergleichen.:dope:

Bis die Tage

Also haste sie doch mehr gefahren als angegeben:rolleyes:

Es geht nicht um einen technischen Vergleich, sondern ob dein Preis angemessen ist:eyes:

Soo,

um die Gemüter wieder etwas zu beruhigen und das nicht zu einem Diskussionsthred verkommen zu lassen, hier meine klare Suchanfrage:

Suche immer noch

silberne (oder schwarze) HPW!! Shamals NUR für DRAHT!, VR 12/14 und HR 16!! Speichen für Campa 9-10fach.

Wenns silberne Ventos mit gleichen Bedingungen (außer beim VR mit den Speichen, gab auch mit 16) sind is es auch ok.

Alternativ gingen auch silberne Shamals oder Ventos ohne HPW, dann aber beide Räder mit 16 speichen und DRAHT sowieso.

JS

hallo, ich könnte dir ein vento 16 hpw Draht Vorderrad bieten! Hat allerdings 16 Speichen. Das Hinterrad habe ich leider nicht mehr! Ist halt nur eins! aber wenn du Interess hast. könnte auch einen fairen Preis machen...
Lg

Zurück