• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Signatur ohne IMG?

espresso

Schneefan
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
ahem, jetzt wollte ich gerade diese Promotion in meine Signatur machen:

promo3.gif


und was muss ich sehen: IMG ist off in der Signatur. Das ist aber nicht nett, denn die Mod´s von hier verwenden das Feature im Tourforum auch für das Last-Minute-Ding. Ich bitte daher um Chancengleichheit! :) :) :)
 
Hallo Espresso,
das ist absichtlich deaktiviert und wird auch so bleiben - ist in Sachen Übersichtlichkeit imho die bessere Variante,
Grüße
Thomas
 
Thomas schrieb:
Hallo Espresso,
das ist absichtlich deaktiviert und wird auch so bleiben - ist in Sachen Übersichtlichkeit imho die bessere Variante,
Grüße
Thomas

Gut, dann macht aber bitte Eure Last-Minute-IMG´s im Tourforum auch raus!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Thomas schrieb:
Hallo Espresso,
das ist absichtlich deaktiviert und wird auch so bleiben - ist in Sachen Übersichtlichkeit imho die bessere Variante,
Grüße
Thomas


Das ist eine deiner Klügsten Entscheidungen die du Treffen kanns. Ich seh einfach nicht ein, wiso das andere Admins noch nicht einsehen.
Gratuliere dir. :cool:
 
Thomas schrieb:
Als Admin dort hätte ich IMG in der Signatur dort auch deaktiviert...
Thomas

Du meinst also, der tourforum-admin soll eure IMG´s entfernen? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ausserdem gibt es auch noch copy´n´paste!

 
Nein - es geht nicht um bestimmte. Ich habe sie auch auf www.mtb-news.de alle abgeschaltet, seit mehreren Jahren.

Bilder in der Signatur gehen mächtig zu Lasten der Übersichtlichkeit. Ausserdem hast Du bei Bildern kaum Kontrolle über die Grösse - lustige Anwendugsbereiche kannst Du Dir sicher vorstellen - und das ist relativ uncool...

Ich hoffe das ist verständlich geschrieben - mit Kind auf dem Arm ist das relativ schwer...

Grüße
Thomas
 
@ espresso

auch ich begrüße es, das der IMG-Code nicht in der Sig ist.

Das kommt der übersichtlichkeit zu gute. Zudem ist unentgeltliche Werbung eh nich erwünscht. Und 'guckt-mal-mein-tolles-Teil-an'-Fotos unter jeder Antwort braucht die Welt auch nicht.

Torsten
 
@ thomas

jaja, du wiederholst dich und ich habe ja auch schon gesagt, dass das ok ist. Was mich aber wundert ist, dass ihr für EUCH SELBER im tourforum auch Werbung auf diese Art und Weise macht. Natürlich könnte ich Bilder von rennrad-news.de in meinem Browser blocken, dann bräuchte ich aber in diesem Forum auch nicht mehr zu schauen, da ich nix mehr sehe.

Mann das dauert, bis man da ein Bild hochladen kann, grrr.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 130
espresso schrieb:
@ thomas

jaja, du wiederholst dich und ich habe ja auch schon gesagt, dass das ok ist. Was mich aber wundert ist, dass ihr für EUCH SELBER im tourforum auch Werbung auf diese Art und Weise macht.


:rolleyes: Wenn es dort legitim ist, dann duerfen wir das auch nutzen. Wo siehst du ein Problem?

Hier ist es deaktiviert und das mit Recht.

Gruesse, Marcus
 
rikman schrieb:
:rolleyes: Wenn es dort legitim ist, dann duerfen wir das auch nutzen. Wo siehst du ein Problem?

Hier ist es deaktiviert und das mit Recht.

Gruesse, Marcus

Du meinst so ungefähr wie beim Bankok-"Tourismus"? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
@ espresso

nu hör auf zu heulen! Kreigst noch nen Keks und die Welt is wieder ok, hmm...

Torsten
 

Anhänge

  • keks.jpg
    keks.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo,
jeder der sich dieses in seine Signatur kopiert kann diese auf seiner Homepage oder an anderer Stelle nutzen:

[ url=http://www.rennrad-news.de/forum/][ img]http://www.rennrad-news.de/cache/rrn.jpg[ /img][ /url]

(Wie ueblich die Leerzeichen entfernen)

Diese Ansicht wird viertelstündlich aktualisiert - wenn also jemand etwas neues einträgt - erscheint es in Kürze auch auf dem Bild.

Falls diese Signatur nicht im Einklang mit den Regeln des Tour Forums steht (wo stehen die? bin noch am suchen...) kümmert sich sicher jemand darum.

Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Ärger nicht - da gibt es sicher provokantere Banner (sieh bspw. mal auf www.mtb-news.de in das Reiseforum :))

Torstens Idee mit dem Keks ist auch gut.
Thomas
 
Zurück
Oben Unten