• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Sport PC15 Pulsmesser

moin, hab seit ein paar tagen selbst den sigma sport pc15.
sobald ich mich aufs rad setze und nach vorn beuge zeigt das gerät 'kein signal' an. richte ich mich wieder auf und fahre freihändig wird wieder puls angezeigt. die batterie die von anfang an drin wahr hab ich gegen eine relativ frische ausgetauscht, das problem besteht jedoch weiter. ich verwende EKGgel aus der apotheke, kontaktprobleme sind also auch auszuschließen. hab den brustgurt schon straffer, lockerer, höher, tiefer gestellt aber all das hat nichts geholfen.
jemand ne ahnung was das sein könnte?

Anzeige

Re: Sigma Sport PC15 Pulsmesser
AW: Sigma Sport PC15 Pulsmesser

unter "funktionen" wird "licht" genannt - taucht bloß in der beschreibung nicht auf.:ka:
in der online simulation kann man auch die beleuchtung testen, aber wie steht da auch nicht.:spinner:

Hab keine guten Erfahrungen mit Sigma Pulsuhren. Hab meine Onix Fit innerhalb von 6 Monaten dreimal umtauschen müssen ( kulant sind sie ja bei Sigma), auf Grund verschiedenster Mängel. Hab jetzt gleich dazu geschrieben, das sie mir keine neue Pulsuhr mehr schicken sollen, da ich nur Ärger damit hatte. Bekomme jetzt den Tacho Bc2006MHR. Der hat ja auch Pulsfunktionen, mal schauen ob´s damit besser klappt. Zum Joggen kauf ich mir demnächst ne billige von Tchibo, Aldi etc. Schlechter als Sigma können die Teile auch nicht sein.

Gruß Rene´

Also ich nutzte den PC 15 fast 2 Jahre lang ohne Probleme. Ich finde das Teil für den Preis super. Da ich aber mehr funktionen brauche habe ich mir den Hac 4 Pro Plus gekauft.
Zur Beleuchtung: die beiden unteren seitlichen Tasten gleichzeitig drücken dann hast du Licht für 5sekunden!

Zurück