Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sigma-sport.de/de/produkte/pulscomputer/topline/pc_15/?punkt=featuresderFlo schrieb:Hallo. Wie ist denn der Sigma Sport PC 15 Pulsmesser? Was kann der so alles?
Was ist als Zubehör mit dabei?
Brustgurt und Sender sowie die Batterien sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei - und die 50-Cent-"Lenkerhalterung" (das ist nämlich nur ein bißchen geformtes Hartgummi oder so) wahrscheinlich auch. Bei meinem Billig-Pulsmesser (als TankstellenprämiederFlo schrieb:Sehr viel unklarer ist aber, was der denn an Zubehör dabei hat? Auf deren webseite steht nämlich nicht expliziet, ob da der Gurt und evtl. Lenkerhalter dabei sind, oder ob man die extra dazu kaufen muss... oder steigst Du da durch? Ich nich...
Hättst'e Dir eben das Lidl-Teil für € 19,90 gekauft. Komplett mit Gurt, Lenkerhaltung, Batts, Verpackung und mehrsprachigem Handbuch.
Wrobel schrieb:Hallo derFlo,
ich fahr ihn jetzt seit ner guten Woche.
Dabei sind:
- Messgerät
- Brustgurt
- Lenkerhalterung
Kostet im Laden 49,90€.
Was er kann und warum ich ihn mir gekauft habe: Zeigt Dir die HF direkt in Prozent an (zusätzlich).
Nachteil: Neben ner Bahnhochspannungsleitung fällt das Teil komplett aus. Allerdings in meinen Augen immer noch besser als das Alditeil, dass dann astronomische Werte anzeigte. Grds. ist der Sigma schon genauer.
Und wer ganz sich schon einen ordentlichen Polar leisten.![]()
derFlo schrieb:Richtig, vielen Dank an Wrobel. Und b-r-m...no comment.![]()
![]()
![]()
Gruß, b-r-m, der von einem Polar Accurex II (DM 399,--) über einen HAC4 (DM 460,-- ohne Hactronic-Software und Interface, das kostete nochmal DM 120,--) zu einer Lidl Puls-Messuhr 60310/KPPM 46 wechselte (€ 14,99), die ihre Aufgabe keinen Deut schlechter erfüllt, als die beiden Erstgenannten.
oder der Pulsmesser ausfallen kann, wenn man neben der Straßenbahnlinie fährt und da Strom drauf ist.
Ah, okay. Also scheint mir die Ausfallquote ziemlich gering zu sein, ja? Vielen Dank für den Einsatzbericht.