• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Rox Problem mit Standby

Simpson Homer

Mitglied
Ich wollte fragen ob es normal ist das der Rox nur außerhalb der Halterung in den Standby geht. Denn wenn man den Rox im normalen Modus laufen lässt geht er bei mir nicht aus.
Und noch eine Frage kann man Daten wie Tageskilometer eigentlich löschen oder geht das nur über Tour speichern oder Tour löschen.

Danke für eure Antworten.

AW: Sigma Rox Problem mit Standby

Also meiner geht auch in der Halterung auf Standby, wacht aber bei der kleinste Erschütterung wieder daraus auf.

Imho geht Löschen nur über "Tour speichern" und "Tour löschen".

AW: Sigma Rox Problem mit Standby

Und der geht in Standby oder Schlafmodus auch wenn du zum Bespiel den Geschwindigkeitsmesser nicht synchronisierst? Bei mir blicht dann nähmlich die 0 bei kmh dauernt und geht net wie bei meinenm anderen sigma Tacho nach paar minuten auf 0 dauerhaft stehen und geht daraufhin nach weiteren paar minuten in schlafmodus.

Und noch eine frage wie lange braucht er bis er in schlöafmodus übergeht und geht dass in jedem modus also favoriten 1, 2 tourendaten ,oder halt im hauptmenü?

Zurück