Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den ROX 10.0 nun seit 3 Wochen und bin super zufrieden damit, keine Abstürze oder Ausfälle während Regenfahrten...Gestern hat mein Rox 10.0 sich aufgehängt wärend der bekletterung vom Passo Giau (Dolomiten). Habe ein reset gemacht (drucken mehrere tasten gleichzeitig).
Laut Sigma datacenter gibt es kein firmware update.
Möchte gern wissen ob es tips gäbe um diesen aufhänger vorzubeugen.
Fahre sonntag den Dolomiten Marathon, und dann wäre mir dass schon sehr unangenehm, habe mich da unendlich gefreut dass ich sehen kann wann ich innerhalb von 1km vom gipfel binn.
Wie genau sollte das denn funktionieren? Welche Vorstellungen hast du denn da?Habe den aufzeichnungsinterval von 1 auf 2 sekunden gesetz, und vorher alles gelőscht. Hat alles bestens funktioniert dieses mal.
Was ich aber vermisse ist die möglichkeit um den abstand bis zur passhöhe zu sehen
Sent from my SM-T310 using Tapatalk
Habe den aufzeichnungsinterval von 1 auf 2 sekunden gesetz, und vorher alles gelőscht. Hat alles bestens funktioniert dieses mal.
Was ich aber vermisse ist die möglichkeit um den abstand bis zur passhöhe zu sehen
Sent from my SM-T310 using Tapatalk
Hallo liebe Freunde des Radfahrens. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Rox 10.0.
Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, nicht zu vergleichen mit meinem forerunner 410xt.
Kann mir jemand sagen, wie man die Beleuchtung bei dem Gerät einschaltet? Im System habe ich die beleuchtungsdauer bereits auf "dauerhaft" gestellt. Display bleibt dunkel