• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA Onyx fit

JoMei

unterwegs zu Hause
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit SIGMA Pulsuhren?
Ich habe im Dezember das Teil gekauft. Vorher hatte ich eine günstige Pulsur die uncodiert war und da hatte ich im Studio beim Spinning immer die Werte anderer auf der Uhr .. daher musste eine codierte her und ich habe mir beim örtlichen Händler die Sigma aufschwätzen lassen.
Nachdem sie schon mal auf Garantie getauscht werden musste, weil sie generell "leere Batterien" angezeigt hat, obwohl die Batterien neu waren gings dann im Studio .. jetzt draußen ist es aber so, dass sie öfer "kein Signal" oder "ZU VIELE" anzeigt als dass sie das tut, was sie soll. Dies ist meist der Fall, wenn ich unter einer Hochspannungsleitung oder an einem Handysendemast vorbei fahre. Letzens ein langer Berg, oben ein Sendemast, ich langsam drauf zu "ZU VIELE" und dann der Hammer, wenn sie eine gewisse Zeit lang keine Signale emfangen hat, schaltet sie sich ab und ist dann erst Stunden später wieder zu aktivieren.
Ich bin kein Newbie, der Brustgurt ist richtig angelegt, die Synchronisation ist ok. Ich bin drauf und dran, das Ding zurückzugeben und mein Geld zu verlangen .. hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Zurück