• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma BC 14.12

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Den hab ich, aber der bekommt jedesmal bei einem Schlagloch einen schwarzen Strich durchs Display. Etliche male aufgetitscht da gibt sowas schon mal den Geist auf.
Frage, habe alle 5Räder mit der Halterung für diesen Sigma bestückt und will nicht investieren. Gibts einen anderen Kabelgebundenen Sigma der auf die Halterungen passt?
Montag ruf ich sonst bei Sigma an.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nach Rücksprache mit Sigma: BC14.12 steht die 12 für Baujahr. Alle mit .12 sind für diese Halterungen verwendbar.
Es gibt noch Restbestände von BC 14.12 im Sigma Shop für 36,95 ohne Zubehör.
Jetzt bin ich am überlegen was ich mache. 40€ für alten Kram(zu mir passend) oder was Neues wobei mir da das Bj. von 19 fehlt.
Ich glaub ich schau mal beim Kinesen ?
 
nur GPS und keinen Speichenmagnet?
Bin mal gespannt, wie lange der Akku hält, wenn du den jede Woche nachladen musst, wäre mir das zu oft!?
Nicht dass er im falschen Moment schlapp macht!
 
Da er sowieso kaputt war, hab ich ihn mit Ölspray(TechnotopMulti 2000) geflutet. Jetzt tut ers wieder und das schon seit 2Tagen!
 
mit Trittfrequenzmesser sollte es schon sein :idee:
https://www.ebay.de/itm/Fahrradcomp...e-computer-mit-Trittfrequenz-DE/183963655923?
1567651064615756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten