• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

siege?

AW: siege?

7, 8 erste Plätze bei MTB Hobbyrennen
einmal 2. Platz auch bei sonem Hobbyrennen (dafür, dass ich noch auf Antibiotika nach Mittelohrentzündung war, ganz gut) - ich weiß, ich hätts lieber nich machen sollen
einmal 4. bei LVM Straße Einer
einmal 5. ebenda
einmal fast Vize-Landesmeister Hillclimb MTB, aber leider irgendwo falsch abgebogen...:wut:

Wow, Respekt, das klingt ja mal toll.
Wie lange betreibst du denn schon diesen wundervollen Sport?

Anzeige

Re: siege?

Nicht teilgenommen nicht gewonnen aber auch keine Motivation in diese Richtung. Da hab ich ganz andere Ziele! Das mit dem falsch abbiegen find ich trotzdem göttlich!

Nicht teilgenommen nicht gewonnen aber auch keine Motivation in diese Richtung. Da hab ich ganz andere Ziele! Das mit dem falsch abbiegen find ich trotzdem göttlich!

Das ist weniger göttlich als man glaubt :-) Wegen demselben Mist hab ich meinen ersten Volks-Sprinttriathlon nicht gewonnen; da waren sogar Feuerwehrmänner den Weg anzuzeigen, aber die haben es wohl erst ab dem 2. geschnallt

genau...passiert halt manchmal bei kleineren Kirchturmrennen. Mir bisher einmal bei nem Mannschaftszeitfahren. Mussten wir dann zu viert irgendwie auf der Straße umdrehen ^^

Habe schon unzählige Ortsschildsprints gewonnen und auch verloren, genauso wie n-Berg-nauf-Semmeln-Duelle.

Habe bei meinen beiden Skikursen, die ich als Ministöpsel mal absolviert habe, beide male das Abschlussrennen gewonnen.

Und beim BMW-Fahrertraining hab ich das abschließende Rennen gewonnen. Ganz eng um ganz enge gesetzte Pylonen. War der einzige, der gecheckt hat, dass es nix bringt da in den zweiten Gang zu schalten, sondern das schöne neue Autochen mit 6000 Umdrehungen mal richtig kreischen zu lassen. Hat Spaß gemacht. :D

Ach ja, echte Rennradrennen hab ich noch keine gewonnen, dazu müsste ich vielleicht mal eins bestreiten...

Da fällt mir ein ich habe mal bei nem Firmeninternen Kartrennen den 3. Platz gemacht. Danach habe ich mich aber entschlossen den Motorsport an den Nagel zu hängen, da mir das ganze Jetset leben einfach nicht gefallen hat...Boxenluder Monaco usw...:D

Meine größten Siege waren die die ich gegen meinen eigenen inneren Schweinhund errang.

Gruß Gruni

Meine größten Siege waren die die ich gegen meinen eigenen inneren Schweinhund errang.

Gruß Gruni

Stimmt, da geb ich dir vollkommen recht. Wenn man's so sieht ist mein größter Sieg gewesen, als ich in meinem 1. Jahr in einen heftigen Hungerast geraten bin und noch 45 km (meistens bergauf) bis zu Hause zu fahren hatte. Ich hab dabei 2 Stunden lang immer schon eine Hand am Handy gehabt (zum abholen lassen) und war unglaublich stolz als ich zu Hause war ohne Fremde Hilfe... wenn mir das heute passieren würde (was nicht so leicht der Fall sein kann), dann würd ich mich sofort abschleppen lassen :lol:

... als ich in meinem 1. Jahr in einen heftigen Hungerast geraten bin und noch 45 km (meistens bergauf) bis zu Hause zu fahren hatte. .. wenn mir das heute passieren würde (was nicht so leicht der Fall sein kann), dann würd ich mich sofort abschleppen lassen :lol:

Na na na!!! Nur die Harten komm´ in Garten! :cool:

Musste dieses Jahr nachm MTB-Marathon (reicht alleine schon zum KO aus) noch mit 6kg Granitpokal und dem üblichen Zeugs (Duschzeug, Ersatzklamotten,...) nach hause fahrn (nochmal 300hm extra), zum Schluss hab ich geschoben, weils echt nicht mehr ging. Unterwegs hat dann irgendwo n Motorradfahrer angehalten und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. Muss wohl ziemlich am Ende ausgesehen haben...

Als ich daheim ankam, saßen meine Ellies am Kaffeetisch :mad:

Na na na!!! Nur die Harten komm´ in Garten! :cool:

Musste dieses Jahr nachm MTB-Marathon (reicht alleine schon zum KO aus) noch mit 6kg Granitpokal und dem üblichen Zeugs (Duschzeug, Ersatzklamotten,...) nach hause fahrn (nochmal 300hm extra), zum Schluss hab ich geschoben, weils echt nicht mehr ging. Unterwegs hat dann irgendwo n Motorradfahrer angehalten und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. Muss wohl ziemlich am Ende ausgesehen haben...

Als ich daheim ankam, saßen meine Ellies am Kaffeetisch :mad:

Hehe, naja, wie mans nimmt; das einzige was mich diese """Trainingseinheit""" gekostet hat, waren 3 Tage Zwangsregeneration; solche Eskapaden sollte man sich dann auch nicht allzu oft leisten und mit nem (echten!) Hungerast rumpedalieren auf der Hauptstraße ist auch nicht ungefährlich ;)

habe vor vielen Jahren mit besoffenem Koppmal ein "Radrennen" gegen zwei Kumpels gewonnen und das ganz lässig:rolleyes: da die beiden anderen nicht bis ins Ziel gekommen sind bzw. einer nicht einmal aufs Rad

auf Muttis Rad mit Torpedo dreigang hatte ich allerdings auch einen Materialvorteil

Giro

von 1994-2005: ca 75 Siege bei Schwimmwettkämpfen,hinzu kommen ca 50 mal silber und ca 40 mal bronze... 4 maliger gesamtsieger des Matchraces(junioren und obwohl noch junior auch senioren),ebenso 4 maliger gesamtsieger der verreinswertung (BMTV), 2mal vereinsmeister (EMTV),
(trainiert habe ich zu zeiten des emtv ca 5-7 mal die woch je 2 std im wasser,hinzu kommen noch ein paar stunden laufen und das radfahren)

von 2002-2004: 5 siege bei Sprint-Triathlons, ca 10 Platzierungen (plätze 2-3)...Vizelandesmeister der SHTU...Hinzu zähle ich 2 ganze seiten in der lokalen zeitung (auflage ca 70000-100.000), sowie die 500 euro talentförderung der Elmshorner Modell-Stiftung...(neben dem schwimmtraining noch 2-3 mal radln und hoffen das keinem auffällt das ich kein lauftraining absolviere :D)

Bei Radrennen habe ich mich bis jetzt aus dem zielsprint rausgehalten... aber ich finde platz 94 bei den cyclassics (gesamtwertung) schon ok dafür das ich nur gnaz wenig in dem jahr trainiert hatte... Platz 10 am 12.01.08 war auch nicht so besonders beim crossrennen... auch hier zähle ich noch die Titelseite der EN, ich denke das kann man auch als sieg zähle...(trainiere igentrlich nach lust und laune....nicht richtig abe rich habe gute leute die mir helfen...aber ichfahre eigentlich recht viel...)

Das wars bis jetzt...

Grüße T

Ich habe mal bei nem Fußball Tippspiel 50 Euro gewonnen, die habe ich immer noch und irgendwann investiere ich sie in neue Laufräder. Süß nicht??? ;)

Danke

Hast Du nicht im "Rasieren im Winter"-Thread behauptet, du wärst Amateur? Sprich Lizenzfahrer ABC? Und jetzt keine Wettkämpfe? Soso...

da ich an das gute im menschen glaube, behaupte ich einfach mal, dass er den unterschied zwischen amateur und hobby bis jetzt noch nicht kannte

zum thema: beim radfahren noch nix (deswegen ja auch c-wanze) und andere sportarten waren ja nicht gefragt

schöne grüße

ps.: meine ziele von 2007 waren ja eher: ankommen! (und selbst das hat zu oft nicht geklappt)

Zurück