• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sidi Zeta in Köln/Bonn? Wo?

m9k

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe mir fest in den Kopf gesetzt, für meine Look Keo als Schuh den Zeta in weiß oder Schwarz von Sidi zu kaufen.

Nachdem ich jetzt mindestens 10 Händler hier im Raum Köln, Bonn angerufen habe, hier die Top3 der Antworten:

3. Sidi? Haben wir garnicht.
2. Zeta? Haben wir nicht.
1. Zeta? Haben wir, aber nur in blau.

Hat einer von euch Tipps, welcher Laden im Raum Köln / Bonn den Zeta in schwarz oder weiß auf Lager haben könnte?

Danke schon mal.

Anzeige

Re: Sidi Zeta in Köln/Bonn? Wo?
Meinst Du DEN HIER ???

Hab ich im Online-Shop von H&S Bike-Discount gefunden.

Allerdings weiss ich auch, daß der Online-Shop und die Filiale wohl getrennt laufen...

(Blöd, jetzt funktioniert der Link nicht mehr)

m9k schrieb:
Hi,

ich habe mir fest in den Kopf gesetzt, für meine Look Keo als Schuh den Zeta in weiß oder Schwarz von Sidi zu kaufen.

Nachdem ich jetzt mindestens 10 Händler hier im Raum Köln, Bonn angerufen habe, hier die Top3 der Antworten:

3. Sidi? Haben wir garnicht.
2. Zeta? Haben wir nicht.
1. Zeta? Haben wir, aber nur in blau.

Hat einer von euch Tipps, welcher Laden im Raum Köln / Bonn den Zeta in schwarz oder weiß auf Lager haben könnte?

Danke schon mal.

Wie der Cycle-Dragon schreibt H&S in Bonn-online.

Habe vor 2 Wochen bestellt innerhalb einer Woche erhalten mit Retourschein d.h.Du kannst die Schuhe innerhalb von zwei Wochen zurücksenden(kostenlos) ohne angabe von Gründen.

Darfs nur anprobieren nicht fahren.

Immer daran denken eine Nummer grösser bestellen!

Gruss

Hi,

in dem Ladengeschäft direkt daneben schmeißen die Dich mit den Schuhen tot! Außerdem geben die immer großzügig Rabatt.:jumping:

Viele Grüße
tester0

tester9 schrieb:
Hi,

in dem Ladengeschäft direkt daneben schmeißen die Dich mit den Schuhen tot! Außerdem geben die immer großzügig Rabatt.:jumping:

Viele Grüße
tester0

welcher Laden?

SCHMIKO ist nach BAM umgezogen und führt nur Nike Schuhe.

Gruss aus BAM

Danke für eure Antworten.

Bei H&S war ich gestern auch, die hatten den Zeta aber nur in dunkelblau auf Lager...

Hab gedacht, vielleicht kennt einer nen Geheimtipp, der ne große Auswahl an Sidis hat.

Hab heut insgesamt bei über 20 Shops angerufen und die meisten sagten, überhaupt keine Schuhe von Sidi zu führen.

Wie kommt das? Dachte eigentlich nicht, dass das so was ausgefallenes ist...

m9k schrieb:
Danke für eure Antworten.

Bei H&S war ich gestern auch, die hatten den Zeta aber nur in dunkelblau auf Lager...

Hab gedacht, vielleicht kennt einer nen Geheimtipp, der ne große Auswahl an Sidis hat.

Hab heut insgesamt bei über 20 Shops angerufen und die meisten sagten, überhaupt keine Schuhe von Sidi zu führen.

Wie kommt das? Dachte eigentlich nicht, dass das so was ausgefallenes ist...

Ich habe die Schuhe vor 2 Wochen bestellt und auch bekommen.
Die haben oft andere Angebote im Geschäft als online schreiben das auch auf ihrer Homepage.

Online bestellen und abwarten zurückschicken kannst Du immer(Versandkosten-5 Öre).
Rückversand kostenlos.

Gruss

Hallo, hier in Düsseldorf gibts Karstadt Sport, die haben auch Sidi Schuhe, kannst ja mal in Köln und Bonn gucken obs da auch Karstadt Sport gibt.

Zurück