• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sidi Schuhe Größe 39 - Wo kaufen??

apple

Mitglied
Also, ich bin auf der Suche nach Sidi Schuhe in Größe 39. Die Händler wollen mir immer gleich die für Ladies andrehen, aber mir wären die normalen Genius 5 lieber! Weil sonst kommt die styling Polizei und verhaftet mich ;-) Ausserdem habe ich eh einen breiteren Fuß, so gehen die Schuhe für Ladies immer nicht so wirklich richtig zu, weil die Riemchen immer zu kurz sind - sieht scheisse aus und is auch net bequem...
Ich habe schon auf der HP von Sidi geguckt und demnach werden alle Schuhe auch für den Kleinfüssigen produziert.
Nun habe ich das ganze Internet schon durchforstet und nur bei Profirad.de haben sie die scheinbar so wie ich sie will, also Genius 5 in schwarz in Größe 39. Allerdings ist der Status meiner Bestellung - in Arbeit - kann somit auch, wenns ganz dumm läuft heissen, dass sie die doch nicht dahaben... hat jemand einen heissen Tip für mich, wo ich die Schuhe noch bekommen kann?

Danke und Grüße
Apple

Anzeige

Re: Sidi Schuhe Größe 39 - Wo kaufen??
AW: Sidi Schuhe Größe 39 - Wo kaufen??

Sidis sind eigentlich immer zu klein, da braucht man typischerweise wirklich 1.5 bis 2.5 Grössen grösser.

Tja unsere italienischen Nachbarn leben halt auf kleinem Fuss:)

Ansonsten mal bei Bike O Mania nachfragen, der Ralf kann meist alles kurzfristig besorgen.

Bei Google habe ich auch schon gesucht, alle da, nur nicht in Größe 39!
Die silber/schwarzen habe ich auch gesehen, aber ich wollte sie ja ganz in schwarz...
Probiert habe ich welche in 40 und die waren eindeutig zu groß!
Ich habe in ganz normalem Schuhwerk 37, manchmal auch 36,5, in Turnschuhen ne 38er. Ich bin im übrigen ein Mädchen, deshalb also nicht ungewöhnlich, das ich auf kleinerem Fuss lebe ;-)
Die Lady Schuhe hatte ich in 38 angepaßt und die waren zu klein.
Ist also alles nicht ganz einfach, aber auf jeden Fall danke für Eure Tips...

Die Herrenschuhe in 39 wird vermutlich keiner direkt auf Lager haben, ich fürchte die verkaufen sich etwas zu selten.

Aber einfach nachhören wie schnell die besorgt werden können. Mein Tip, frag bei Hergarten nach, wenns zu besorgen geht, kann er die Sachen auch relativ schnell besorgen.

Zurück