• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shopping in den USA?

Killse

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

bin demnächst in den USA im Urlaub. Gibt es dort etwas, dass besonders preisgünstig ist? Ich dachte speziell an Trikots und Hosen oder ne Brille, Jacke usw.

Besondere Marken?

Danke schon mal.

fahre 2 x jählich rüber u.a. zum MTBiken und auch RR

ist tendenziell teurer wie bei uns, hab sogar von hier Ersatzteile mit rüber genommen, weil bei uns einfach billiger und auch leichter zu beschaffen

Auch keine Schnäppchen gefunden, teurer als hier - lohnt sich also nicht !

fahre 2 x jählich rüber u.a. zum MTBiken und auch RR

ist tendenziell teurer wie bei uns, hab sogar von hier Ersatzteile mit rüber genommen, weil bei uns einfach billiger und auch leichter zu beschaffen

Kann ich durch einen Bekannten auch nur so Bestätigen. Dieser fliegt jedes Jahr ein paar Monate in die Staaten und nimmt für seine Bekannte immer Verschleiß und Ersatzteile für deren Räder (Rennrad) mit da diese dort einiges mehr kosten würden.

ich hatte meine Oakley (Outlet-Shop) mitgebracht, dort ca. 150€ und hier lagen die Preise bei ~225€... ein richtiges Superschnäppchen waren meine Trinkrucksäcke, RR für 8 statt 49$ und MTB 12 statt 64$ - da muss man einfach dazukommen. War 2003 oder 4, die Dinger habe ich heute noch...

Ich habe in Outlet Shops Sachen von Pearl Izumi und Oakley zu unschlagbar günstigen Preisen kaufen können. Leider gibt es Pearl Izumi nicht so oft in Outlets. Hängt natürlich immer auch vom jeweiligen Umrechnungskurs Euro/Dollar ab.

Kann ich bestätigen, dass Oakleys deutlich günstiger sind als bei uns. Zumindest in den Oakley-Shops in den Premium Outlets.
Garmin z.B. Ist uninteressant. Ich war im letzten Jahr das letzte mal in den USA.

Ansonsten z.B. Jeans, Polo Shirts usw ist ja echt unfassbar günstig.
Ich sag nur, Levis 501 für 19,99 Dollar. (War gerade ne Aktion im Levis Shop)
Sau cool

Ansonsten z.B. Jeans, Polo Shirts usw ist ja echt unfassbar günstig.
Ich sag nur, Levis 501 für 19,99 Dollar. (War gerade ne Aktion im Levis Shop)
Alle Markenbekleidung ist dort erheblich günstiger als hier. Je nachdem wo die Reise hingeht würde ich im Internet mal schauen wo dort das nächstgelegene Factory Outlet Center ist und dann mit fast leerem Koffer rüberfliegen - allerdings den Zoll hier nicht vergessen ( Freimenge !).....

Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer nicht vergessen. Da ist man schnell bei den hiesigen Preisen.

Grüße
Christian

3 Satz im Urlaub schon durchgeschwitzte Radhosen in der Dreckwäsche im Koffer sieht der Zoll im Zweifel auch anders, als 3 Eierfone, die am besten noch als Schokoladendtafeln verpackt sind.
Auch wenns mit Jehovas die €470,- Grenze überschreitet:D

Schade eigentlich, ich dachte ich finde einen Grund, noch ein paar Trikots zu kaufen ;-)

So eine Oakley wäre schon cool, passt mir aber leider nicht richtig. Ich habe anscheinend eine sehr komische Nasenform^^

Jeans habe ich schon gehört, stehen auf der Einkausliste. Genau wie noch ein paar Sportschuhe.

Levis ab 15$... auch zum regulären Preis lohnen sich Marken-Klamotten, da sie von Haus aus günstiger sind und wenn der $ schwach ist, um so mehr.

Zurück