• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shoppen in Paguera

FAVORITplus

Stressradlerin - MdRzA
Hallo,

Anfang Mai sind wir für 10 Tage in Paguera. Da ich ja nicht nur auf dem Rad sitze, suche ich nach Möglichkeiten zum Shoppen.:) Speziell Radkleidung, und da am liebsten von Exteondo. Kennt einer von Euch Läden?

Viele Grüße

In Paguera war ich schon vor Jahren allerdings, einen Radladen hatte ich allerdings nicht gefunden. Allerdings sehr schöne Strecken dort ins Gebirge und gaaanz tolle malerische Ficherdörfer. Paguera selbst fand ich jetzt nicht so schön. Massentouristen pur und das in der Saison 24 Stunden lang, aber man spricht Deutsch und das Essen ist auch angeglichen.

Im Vergleich zu anderen Orten auf Malle ist Paguera geradezu eine Idylle. Ich weiß nicht was Leute über El Arenal denken die Paguera schon scheisse finden Aber das ist ja nicht deine Frage. Radläden kenne ich keine dort. Lediglich bei Hürzeler gibt es in der Grabbelkiste günstige Sachen.

Zum sportlichen Radfahren biste da richtig, das gibt zwangsläufig Höhenmeter ohne ewig lange Anfahrt.
Shoppen wird nur mit Zivilklamotten.
Abendprogramm je nach Geburtsjahr und Anspruch einiges möglich.
-El Urinal habe ich dort nie vermisst!

Bei Wheelssport:

Wheelssport liegt an der Nordseite der Insel und es gibt mittlerweile 4 Filialen: Can Picafort - Playas de Muro - Alcudia - Playa de Palma.
Der Boutique-Shop vonPlayas de Muro wurde 2009 eröffnet und bietet auf 260 qm Radsport Bekleidung und Komponenten.
In diesem Shop finden Sie alle Sommer und Winter-Kollektionen der renommierten Radfahrbekleidung
der Marke ETXEONDO.

Hast also einen ziemlichen Weg von Paguera da hoch in den Norden.

Das stimmt. Den Shop dort im Norden kenne ich.
Hatte nur gehofft, im Süden gibt's auch einen.
Naja, wird dann halt ne lange Tour;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich weiß nicht, Mallorza ist nun nicht unbedingt dafür bekannt, dass man dort gut Radklamotten shoppen kann. Bevor ich dort nun mit der Brechstange irgendeinen Fummel aus einem 70 km weit entfernten Shop auf Krampf kaufe, schaue lieber 5 min ins Netz und finde garantiert 100 bessere Angebote.

Das ist wohl wahr. Aber die Sachen von Exteondo sind richtig gut. Kriegt man nur eingeschränkt im Netz. Und mit probieren ob's passt und gefällt, ist halt beim bestellen nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das erinnert mich an Mario Barth: Schuhe kaufen, Schuhe kaufen....durch die Luftschleuse im Kaufhaus durch: alles gelöscht! ;)

Zurück