• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Ultegra 10 fach Kassette

michi1971

Hypnosepraxis - Beratung
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Im schönen Chiemgau
Hallo zusammen,

um nicht meinen ganzen Roman zu schreiben hier meine Frage. Kann mir jemand sagen mit wie vielen Zwischenringen diese Kassette zusammen gebaut ist und ob ein Zwischenring schon zwischen Speichen und dem ersten Zahnkranz ist? Warum ich das wissen möchte würde zu langen dauern das zu schreiben.
 
AW: Shimano Ultegra 10 fach Kassette

Was für Dich noch wichtig sein kann: Je nach Laufradsatz ist unmittelbar "vor den Speichen" noch ein spezieller, zum LRS gehörender Spacer. Das ist beispielsweise bei Mavic so, da hast Du dann sogar zwei Spacer auf dem Freilauf, bevor die Kassette drauf kommt:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=186706
 
Zurück
Oben Unten