• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano ST-5700 STI, Umwerfer und Tektro r540 Bremskörpersatz

m_irkooo

Mitglied
Hallo,

Ich suche die folgenden Komponente in gutem bis sehr gutem Zustand:

Shimano ST-5700, 2-Fach STI
Shimano FD-5700 Umwerfer, 34,9 mm Schelle
Bremskörpersatz Tektro r540, alternativ Shimano BR-5700

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Shimano ST-5700 STI, Umwerfer und Tektro r540 Bremskörpersatz
Hallo @m_irkooo:,

ich könnte dir einen bisher unbenutzten und damit sozusagen neuen FD-5700 für Anlötsockel anbieten, allerdings ist nur der Käfig silber, während der Rest schwarz ist. Außerdem fehlt die Klemmschraube für den Sockel bzw. auch die darunterliegende gewölbte Scheibe. Eine passende Schraube treibe ich vermutlich noch auf, die Scheibe eher nicht.

Preislich habe ich mir noch nichts vorgestellt, denn dazu erreicht mich deine Anfrage zu unvorbereitet. Ich denke darüber nach, aber du kannst mir ggf. auch einen Vorschlag machen.

Viele Grüße
Franz

Hi Franz,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu schreiben, dass der Umwerfer mit einer 34,9 Schelle sein sollte. Trotzdem danke!

Der Umwerfer ist glaube ich nicht mein größter Problem - den kriege ich neu für 20 €. Bin erstaunt, dass STIs der 5600er Gruppe kaum für einen nicht unverschämten Preis zu finden sind und dass 5700er STIs gebraucht in der letzten Zeit auch eine Seltenheit sind. Will denn keiner upgraden? :)

Schöne Feiertage! :)

Zurück