Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shimano ST-5700 STI, Umwerfer und Tektro r540 Bremskörpersatz
ich könnte dir einen bisher unbenutzten und damit sozusagen neuen FD-5700 für Anlötsockel anbieten, allerdings ist nur der Käfig silber, während der Rest schwarz ist. Außerdem fehlt die Klemmschraube für den Sockel bzw. auch die darunterliegende gewölbte Scheibe. Eine passende Schraube treibe ich vermutlich noch auf, die Scheibe eher nicht.
Preislich habe ich mir noch nichts vorgestellt, denn dazu erreicht mich deine Anfrage zu unvorbereitet. Ich denke darüber nach, aber du kannst mir ggf. auch einen Vorschlag machen.
Der Umwerfer ist glaube ich nicht mein größter Problem - den kriege ich neu für 20 €. Bin erstaunt, dass STIs der 5600er Gruppe kaum für einen nicht unverschämten Preis zu finden sind und dass 5700er STIs gebraucht in der letzten Zeit auch eine Seltenheit sind. Will denn keiner upgraden?