• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano P1800 (DT Swiss 370) Umbau auf Ratchet

Mika-

Aktives Mitglied
Registriert
10 November 2021
Beiträge
185
Reaktionspunkte
32
Ort
Börde
Guten Morgen in die Runde.

Ich möchte meine Hinterrad Nabe auf Ratchet umbauen und bin mir nicht sicher, gerade beim Gewindering, da es diesen soweit ich weiß, in zwei verschiedenen Größen gibt.

Laufrad: P1800
Nabe: 370
Kasette: HG500

Die Teile die ich mir schon raus gesucht hatte:
https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-upgrade-kit-superlight-54t-fuer-ratchet-nabenhttps://www.bike-discount.de/de/dt-...himano-11-fach-ratchet-system-freilaufkoerperYosoo D-T S-w-i-s-s Gewindering, Ausbau der Fahrradnabe, Sicherungsringe zur Hinterradnabe der Fahrradnabe Reparaturwerkzeuge zum Entfernen der Mutter für D-T S-w-i-s-s D-T 350 240 440 540 Ratsche https://amzn.eu/d/928ib95

Hier die Gewindering, wie gesagt in zwei Größen:
https://whizz-wheels.de/shop/naben/ratchet-ln/34060/gewindering-ratchet-stahl-m-35-x-1-lnhttps://whizz-wheels.de/shop/naben/...3/gewindering-alu-ratchet-m34x1-ohne-einstich
Vielen Dank schon mal!
 
Im Manual der 370er steht es ist ein 34M verbaut.
Das ich eine Distanzbuchse und Passscheibe brauche, habe ich auch gerade raus gefunden.
Thread kann somit geschlossen werden.
War mal wieder zu schnell mit dem Posten.
 
Zurück
Oben Unten